und bei sms wahrscheinlich keine fotos oder?
sollte das net mit einem feature pack möglich sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bei sms wahrscheinlich keine fotos oder?
sollte das net mit einem feature pack möglich sein?
Wie schaut es mit den Anruffotos aus, wenn man einen Anruf oder eine Sms bekommt. Weiss nicht ab welchem Software Paket die Fotos auch ohne Lupe erkennbar sind (so wie auf den Sony Geräte), aber es sollte ja auch bei Nokia implementiert werden.
Wie gross sind denn die Fotos bei eingegangen Anrufen bzw. kann man sie auch bei eingegangen sms anzeigen lassen? Das es mit einem Zusatzprogramm geht weiss ich, würde es aber gerne ohne haben
würd mich gern anschliessen. gerät ist für meinen vater und sollte ungebrandet sein.
Hallo.
Verkaufe folgendes Sony Notebook:
Sony Vaio VGN FE-28B
Beschreibung/Details:
Serie: Sony Vaio VGN-FE28
Prozessortyp: Intel Core Duo
Taktfrequenz: 1.660 MHz
RAM: 1.024 MB
Festplattenspeicher: 100 GB
Display: 15,4 Zoll
Displaytyp: WXGA (1280 x 800)
Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go 7400
Grafikspeicher: 64 MB, 256 MB TurboCache
Optische Laufwerke: DVD-Brenner
Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition (mit update DVD auf Windows Vista Home Premium
Akku-Laufzeit: 3,2 h
Gewicht: 2,8 kg
Lithium-Ionen Akku
Gerätezustand: absolut neuwertig. Gerät wurde nur in der Tasche im Schrank gelagert und fast nie benutzt.
Gruss
Benni
EDIT:
will wohl keiner, daher geschlossen
Suche ein neues Nokia N95 8gb.
Gerne geb ich mein N73 in Zahlung, aber auch Bar-Abkauf kein Problem.
Gruss
Benni
Anschlussgebühr? Wann wäre mit einer Lieferung der Konsole zu rechnen?
Also...
1. Telefon-Hotline ist eine Hamburger Nummer, also mit Festnetzflatrate waren die gefühlten 2 Stunden warten kostenlos.
2. Alle Geräte die jetzt auf Lager sind, sind bereits vergriffen. Wenn ich jetzt sofort bestelle, bekomme ich aber direkt eins mit der nexten Lieferung. Wann die ist, konnte mir aber keiner sagen. Seit heute morgen haben die wohl totales Chaos sagte mir der Kundenberater. Plötzlich steht weder Telefon noch Chat ruhig. Sowas hätte er noch nie erlebt. Denke, das ganze Forum ruft ihn an ![]()
Fazit: kein Handy für mich ![]()
Per Chat wollte sie mir kein Auskunft geben, ob ich bedient werde. Hänge nun seit einer halben Stunde in der Warteschleife ![]()
Hoffe, dass es noch klappt.
ps. mit 2mal KombiComfort kommt man auf 35€ -100€ Vodafone Stars = -65€ ![]()
Alles klar. Muss meine Aussage bzgl. 7Mobile revidieren. Laut online Chat sind die N95 8gb vorrätig.
Nur per Telefon bin ich net durchgekommen
Wahrscheinlich ruft ihr die ganze Zeit da an ![]()
gruss benni