Beiträge von bburz

Nunja, ich bin ja selber hin und weg wegen dem Handy. Mir wurde aber definitiv obige Aussauge gegeben. Es kann sein, dass mein Chatpartner keine Ahnung hatte. Fand es nur auffällig, dass kurze Zeit nach meinem Chat das N95 8gb im Online Shop gelistet wurde. Während meines Chats war es noch nicht drin.

Ich selber hoffe das 7Mobile es vorrätig hat, da dann auch direkt meine Bestellung rausgeht.

Zitat

Original geschrieben von kanamy
    Für alle die es interessiert:

Hab grad mit 7 Mobile telefoniert.
    7 Mobile hat welche und laut Hotline auch in größerer Menge. Hab grad eins bestellt, mal schauen ob die Info auch stimmt. :confused:

Nunja, ich will ja 7Mobile nicht schlecht reden, aber wann hast du mit denen gestern telefoniert? Als ich am morgen mit denen Kontakt aufgenommen hatte, wussten sie noch nichts von einem N95 8gb (online Chat) . Die freundliche Dame verwies mich immer auf das N81 8gb. Habe ihr 5! mal schreiben müssen, dass ich das N95 meine und hab ihr daraufhin einen Link geschickt. Erst dann rückte sie mit der Sprache raus, dass es in absehbarer Zeit nicht lieferbar wäre. Schliesslich steht auf der Nokia Homepage auch nocht nichts von bereits erhältlich.

gruss
    benni

Ps. Wenn jemand einen Händler kennt, der das N95 8gb vorrätig hat bitte per Pn an mich. Auch gerne mit Vertrag, der meiner Freundin läuft eh aus :D

Partnerangebot beinhaltet aber eine gemeinsame Rechnung und beide Verrtäge laufen auf eine Person, oder?

Würds gerne mit einem Bekannten nutzen, aber wir hätten gern verschiedene Rechnung bzw. wären gerne jeweils eingeständige Vertragsinhaber.

gruss
    benni

Schliesse mich mal an.

20€ Fixkosten klingen sehr gut. Gibt es einen Anbieter, bei dem man die ganze Abwicklung vor Ort machen kann? Ein Kollege fliegt Montag in den Urlaub und interessiert sich sehr für das Gerät. Natürlich würde er das gerne mitnehmen

Raum : Bochum (NRW) 100 km Anfahrt seien kein Problem für ihn.

Gruss und danke
    bburz

Huhu.

Biete hier ein absolute neuwertiges CoD3 für die Xbox 360 an.

Interessenten können einfach eine Pn schreiben, über den Preis werden wir uns garantiert einig.
    Hatte an 20-25€ gedacht.

Gruss
    bburz

Biete euch folgenden Vertrag zur Übernahme an

Time &More 200 Web Student (Code 25) inkl. der 150 frei SMS.

Vertrag läuft noch bis April 2009 und kann jederzeit runtergestuft werden.

Zum Vertrag biete ich euch eine Auszahlung XXX,XX . Auszahlung ist absolut verhandelbar. Wer Interesse hat schreibt einfach ne PN mit Auszahlungsvorstellung.

Gruss
    Benni