Beiträge von cone0815

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das geht bei Base Prepaid leider nach wie vor nicht, das ganze zu deaktivieren...Warum weiß man wohl nur bei E+ selber,denn bei Simyo und co geht es ja auch. :flop:

Ich war heute beim BASE Laden und wollte meine BASE-Prepaid Mailbox deaktivieren lassen. Jetzt kommts: Der freundliche Mitarbeiter sagte mir :" Das geht bei BASE-Prepaid und bei der Free& Easy Card nicht, bei allen anderen ja". Darüber hinaus sagte er mir, dass man neuerdings auch seine Rufnummer zu BASE Prepaid portieren kann. Nur habe ich vor 2 Wochen in einem anderem BASE Laden eine völlig andere Aussage bekommen, nämlich dass es NICHT geht, seine Nr. zu portieren.

Kann mir einer sagen, ob das mit der Mailbox wirklich so ist, oder hatte der Mitarbeiter einfach kein PLan (Er wollte mir noch frecherweise ein Mein BASE Vertrag anjubeln) und ob das mit der Portierung nur wirklich geht, wenn ja dann mal bitte mit Quelle posten, danke.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab auch ganz gemischt: 0178-61 ... 0163-13 ... 0178-88. Andere hab ich nicht im Kopf, 0177 war hier nicht dabei.

Ich habe heute meine BASE Prepaid erhalten, und alles wie in der Auktion beschrieben. Karte für 2,95€ in der Bucht gekauft und 5€ Startguthaben. Habe sogar eine richtig coole 0163 Nr. bekommen.

Ein kleines Problemchen habe ich aber noch:

Wie deaktiviere ich die fu***ng Mailbox???

Ich habe das hier gefunden und kann nicht glauben, dass es keine andere Möglichkeit gibt. http://babel.de/art20050517a.html

Kann mir jemand nun verraten, wie ich meine eingerichtete BASE Prepaid Mailbox wieder deaktivieren kann - ohne die Hotline anzurufen - , damit ich dann die Ansage: "der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einem späterem Zietpunkt noch einmal", denn nur diese ist für den Anrufer kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

jetzt macht Ihn doch nicht unnötig wild :D

O2 wird Deinen Vertrag sicher nicht wegen Inaktivität kündigen, denn dann würden sie etliche Kunden weniger haben, die darauf warten das Ihr alter Vertrag abläuft :top:

Das war genau die Antwort die ich hören wollte :D . Danke für die mutmachende Aussage!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Er läuft, bis o2 ihn kündigt. (90 Tage Frist)

D.h. 02 kann mir den o2o 40€ Vertrag ohne weiteres kündigen, weil ich den Vertrag erst aml ruhen lassen möchte??? Mit 90 Tage Frist ist was genau gemeint?

O2O 40€ Gültigkeit

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe im Februar einen o2o 40€ Vertrag mit einer genialen Rufnummer abgeschlossen, aber mein anderer Vertrag läuft noch bis nä. Jahr.

Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit gültig ohne das ich mit der Karte telefoniere? Nicht das die Karte eines Tages wg. nichtnutzung deaktiviert wird.

Ich hatte nach vier Jahren BASE die Schnauze voll und habe meine Rufnummer zu Aldi mitgenommen. Habe mir an der Kasse ein Starter Pack geholt, die Karte registriert und die Rufnummernportierung beantragt. Am Tag der Vertragsablaufzeit (ich nenn es mal so) wurde die Nr. megapünklich portiert und habe direkt die 25€ für die Rufnummernmitnahme bekommen.
    ALDI kann man nur empfehlen, zumal es noch einer der wenigen sind die eine 60/1 Taktung anbieten und man ohne lästige Banküberweisung aufladen kann.

@ e61fan

du holst dir an der Kasse einfach ein neues Starter Pack. Die 3 Jahre alte MEDION Mobile Karte ist somit irrelevant.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Du kannst das gesamte E-Plus Netz kostenlos anrufen! Auch simyo.de blau.de usw... Rufnummern bei Base Prepaid sind zur Zeit 0163 / 67xxxxx 0177 / 56xxxxx 0178 / 98xxxxx

Siehe auch http://www.prepaid-wiki.de/ind…5?title=Mein_BASE_Prepaid

Ok, dank dir Keule. D.h. ich kann davon ausgehen, dass die Vorwahlen 01577 u. 01578 von BASE Prepaid nicht vergeben werden? Oder gibt es hier jmd. der BASE-Prepaid mit 01577 o. 01578 Nr. hat?

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Benutzt Ihr eigentlich eine Schutzfolie,wenn ja welche Marke oder wie schütz Ihr Euer Wave vor Kratzern und ähnliches ?

Der Rand ist ja nicht so hoch beim Display.
    Hält da überhaupt eine Folie drauf und schuppert die immer ab beim"In die Hose stecken"
    Oder gar ein Case ?

Ich benutze dieses Case:

http://cgi.ebay.de/bugatti-Sli…3%B6r&hash=item53e27b0c87

Ist zwar nicht so der Hit, aber es schützt gut und das habe ich mir auf die Schnelle besorgt.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich würde versuchen das ganze als "DOA" Fall laufen zu lassen - Dead on Arrival. Ohne die Taste ist das Handy zwar funktionstüchtig, allerdings kannst du es nicht in vollem Umfang nutzen. Ggf. das Anliegen nochmal nett bei der Hotline vorbringen, vllt. geht dann doch was über Kulanz. Allerdings ist das Angebot mit dem Abholen des Handys schon gut und bei Weitem (leider) nicht üblich.

Der Herr von der Hotline hat mich gefragt, ob ich noch die Folie druaf habe und so, damit er das ganze genau als DOA laufen lassen kann, kann mir jedoch nichts garantieren. Meinste ich sollte eher es über den Rep.Händler von SGH laufen lassen, oder doch von der DHL abholen lassen und auf DOA hoffen???

Dank dir