Beiträge von cone0815

Samsung Wave Lautstärkeregler defekt

Hi zusammen,

ich habe seit 2 Tagen mein heißersehntes Wave und könnte mal direkt ne Runde heulen. Ich hatte mich direkt von Anfang an gewundert, warum die Gespräche so leise sind. Ich kann nur leiser machen, aber nicht lauter, da die Reglertaste (an der Seite oben) sich nicht drücken lässt. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten (es sei denn, ihr kennt noch eine dritte)?!

Variante A
    Ich habe über einen Internetshop ein O2 Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute dort angerufen und mein Anliegen vorgebracht. Dieser Shop bot mir an, dass das Handy morgen von der DHL abgeholt wird und dann wird geschaut, was mit dem Wave ist. Ist für mich nicht ganz so zufriedenstellend, da ich das Handy grad erst bekommen habe und ich nicht wieder 1-2 Wochen warten will. Zumal ich jetzt auch kein großes Vertrauen mehr in den Shop habe, da diese mir das Gerät nicht auf Kulanz austauschen bzw. ersetzten möchten.

Variante B
    Ich habe heute direkt bei Samsung angerufen und die haben mir eine Werkstatt hier bei mir um die Ecke genannt, wo ich morgen auch hingehen werde. Ich hoffe, dass diese das Handy direkt reparieren werden. Falls diese das Handy wegschicken wollen, nehme ich es direkt wieder mit - da kann ich es ja dann auch über den Shop wegschicken lassen!

Gibt es von euch jemanden der ähnliche Erfahrungen mit dem Wave gemacht hat??? Damit meine ich zum einen diejenigen, die es zum reparieren weggeschickt haben und diejenigen die ebenfalls Probleme mit dem Lautstärkeregler haben bzw. hatten! Ich würde mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht sehr freuen, bzw. über ein paar Tips die man beachten sollte bei Garantieabwicklungen.

Vielen Dank im vorraus!!!