Schonmal die Haftpflichtversicherung oder Hausratsversicherung gecheckt? Einfach mal nachschauen oder nachfragen - kann nämlich ersetzt werden ![]()
Gruß
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal die Haftpflichtversicherung oder Hausratsversicherung gecheckt? Einfach mal nachschauen oder nachfragen - kann nämlich ersetzt werden ![]()
Gruß
mobileagora.com
Also ich bereue den Kauf bisher absolut nicht. Superklein, alle nötigen Funktionen (zumindest für meinen Teil vollkommen ausreichend), eine wirklich super Bedienung sowie Menüführung - alles in allem endlich mal ein Handy, was man bedenkenlos in der Hosentasche transportieren kann.
Etwas zu meckern habe ich allerdings schon:
die Klingeltöne sind nichts für sensible Ohren - hier sind einige zum Teil fast kreischend und das schmerzt wirklich *gg*
Sonst wirklich bisher absolut keine Probleme.
Meine Empfehlung hat das LG 510 W allemal.
Gruß
mobileagora.com
@BennieOL:
Wie sieht es denn mit der Akkuleistung aus?
Ich traue diesen Minniantennen nicht so recht über´n Weg ![]()
Gruß
mobileagora.com
So direkt wollte ich es nicht sagen
Aber lass uns ersteinmal abwarten ob die Datenkabel für das 510W auch wirklich ausgeliefert werden.
Solche "Versprecher-Geschichten" haben wir ja bereits von diversen Herstellern gehört und gelesen (z.B. NEC und das n21i).
Aber zumindest hat es sich schonmal ganz gut angehört.
Na dann bis bald.
Gruß
mobileagora.com
Datenkabel+CD NUR für LG 510W
bandit & @all LG User:
Also folgende definitive Auskunft zu den Datenkabeln (LG Europe via Telefon):
Für das LG600 wird es KEIN Datenkabel geben Als Grund wurde die mangelnde Nachfrage genannt. :flop:
Für das LG 510 W hingegen soll in nächster Zeit ein Datenkabel incl. CD-Rom auf dem deutschen Markt erscheinen.
Einen konkreten Liefertermin wollte man nicht nennen, aber es soll in diesem Jahr passieren (hoffentlich).
Also, warten und hoffen.
Gruß
mobileagora.com
Das Thema wurde bereits aufgegriffen schau doch mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8074
Gruß
mobileagora.com
Sag mal bitte bescheid, wenn Du was erreicht hast.
Bin echt gespannt darauf ob Du es hinbekommst....
Gruß
mobileagora.com
In dem Filmchen wird etwas von 1100 $ gesagt.
Mal sehn was es hier kosten wird.
Sieht übrigens aber ganz schön groß aus ....das Gerät
Gruß
mobileagora.com
Tja, das habe ich auch nicht so recht verstanden, es steht beschrieben, dass Nokia Klingeltöne kompatibel seien, doch wie zum Kuckkuck soll man diese auf´s Handy bekommen??
Hast Du irgendeine Lösung gefunden (eventuell schon was ausprobiert)?
Gruß
mobileagora.com
@all:
jetzt scheint´s wirklich zu klappen (und auch noch ruckzuck).
Die Seiten sind wirklich vollgeballert mit Animationen etc. aber wirklich super.
Da lohnt sich das Warten wirklich
:top:
Gruß
mobileagora.com