Beiträge von mobileagora

@all:

Jemand eventuell bereits irgendwelche Software für das T100 gefunden (außer der beiliegenden CD) ??

Bin echt gespannt, ob es da mittlerweile schon irgendwelche Proggies gibt.

Gruß und Dank vorab
    mobileagora.com

T100 hat das Rennen gemacht...

So, jetzt ist´s passiert - das SGH-T100 hat mich ausgesucht *LOL*

Ging eben nicht anders. Musste einfach sein

Also, allein das Auspacken ist ja schon ne Freude für sich. Ein schwerer Karton (endlich mal was in der Hand im Gegensatz zu den sonstigen leichtgewichtigen Karton diverser Handys) - geöffnet und dann kommt ersteinmal das *BOAH*.

Dicke Anleitungen , Registrierzettel (alles im tollen weiß/blau) müssen ersteinmal herausgenommen werden, dann *kurzeverwundertguck* links ein silberfarbener Akku und rechts ein grau/silberner Kasten (Schatulle) mit dem Aufdruck Samsung.

Richtig - liegt wirklich in einer mit Samt ausgekleideten Schatulle das edle Gerät

Schnell herausgenommen und aufgeklappt und *aaaaaahhhh* das edle Stück blitzt und glitzert einen regelrecht an.

Man kommt aus dem Staunen wirklich nicht heraus. Ein weiterer Blick in die Kiste zeigt, dass es noch lange nicht alles ist. Ein Gefühl wie Weihnachten als kleines Kind beschleicht einen *gg*

Im letzten Teil des Kartons befindet sich das Ladegerät, das Headset (sieht wirklich edel aus und auch noch zum Umhängen), sowie ein zweiter Akku /Sli8m-Line) ein Datenkabel runden das "Komplettpaket" ab.

Also, wenn das nicht eine tolle Bescherung ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Leute - ich kann es kaum Beschreiben - aber es ist wirklich eine Wucht.
    Nun aber zum Gerät - SIM-Karte eingelegt, Slim-Line Akku eingelegt und ans Ladegerät angeschlossen....

Eingeschaltet und los geht´s ...............
    Lasst mich ersteinmal etwas herumprobieren werde dann weiterschreiben *LOL*

Also bis später allerseits

Gruß
    mobileagora.com