Na da bin ich aber mal gespannt, habe gerade nämlich ein altes Bsoch hier rumliegen und wäre echt mal gesapannt, was man damit noch so alles anstellen kann.
Warte auf die neuen Pics. ![]()
Gruß nochmals
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da bin ich aber mal gespannt, habe gerade nämlich ein altes Bsoch hier rumliegen und wäre echt mal gesapannt, was man damit noch so alles anstellen kann.
Warte auf die neuen Pics. ![]()
Gruß nochmals
mobileagora.com
Solltest bei Gelegenheit wirklich mal Deine Schriftensammlung etwas auslagern (z.B. auf CD) und bei Bedarf dann nachinstallieren.
Wie Merlin bereits schrieb, ab 800 kommt es wirklich sehr oft zu Problemen.
Hast Du denn vielleicht ein paar, die mir eventuell noch Fehlen *gg* ?
Kannst Dich ja mal melden.
Gruß
mobileagora.com
Könnte es sein, dass Du mal ein Bosch Handy hattest? Sieht nämlich verdammt dem Datenkabel für das Bosch 909 ähnlich.
Wenn Du es nicht brauchst immer her damit (übernehme auch das Porto).
Gruß
mobileagora.com
*gg*
Also ich glaube kaum, daß Du soooolange rubbeln kannst, bis das Diplay weg ist - *LOL*
![]()
Da brauchst Du Dir sicherlich keine Sorgen zu machen ![]()
Gruß
mobileagora.com
PN ist unterwegs - bitte um Rückantwort ![]()
@all:
Das mit dem Online-Stellen diverser Sounds ist nicht immer so einfach - es gibt da jede Menge Richtlinien, Copyright etc. auf die mach achten sollte (!).
Da haben schon so einige später etwas dümmlich aus der Wäsche geguckt, als es dann ernst wurde.
Gruß
mobileagora.com
Hmmm....
Also ich halte nicht gerade viel von den "Bezahl"-Tönen.
Mit ein bisschen Sucherei findet man nun wirklich zu allen gängigen Modelle auch diverse Programme, mit denen man sich die Poly-Töne bestens selber bearbeiten kann und dann auch noch auf sein Gäret spielt.
Macht mehr Spaß und kostet garantiert weniger ![]()
Hier im TT-Forum gibt es ja immerhin jede Menge Hinweise und Tipps zu diesem Thema.
Na dann, viel Spaß beim Klingeln![]()
Gruß
mobileagora.com
Also ich kann ebenfalls wärmstens Displex empfehlen.
Benutzt man es nach Anleitung hat man wirklich sehr gute Ergebnisse.
Das Beste wäre natürlich erst gar keine Kratzer aufkommen zu lassen
*gg*![]()
Gruß
mobileagora.com
Wirklich super Bilder!
Jetzt fehlen nur noch ein paar vom Display und dann hat man wieder was zum gucken.
Gruß
mobileagora.com
Okeeeeee
Jochen:
*LOL*
So, nun aber weiter im Programm *gg*
@all:
Outlook Synchronisation ist hier wohl die einfachste Methode Daten Up-to-Date zu halten, das geht mit ´nem Datenkabel und der dem Handy beiliegenden Software problemlos.
Zusätzlich gibt es eben die SoftDataLink Software von Siemens (nur separat erhältlich) mit der man dann noch einige Sachen mehr machen kann (siehe Infos unter http://www.siemens.de).
Gruß
mobileagora.com
Mannomann, euch kann man ja fast nicht recht machen.![]()
Also wollte eiegtnlich nur darauf Hinweisen, dass die Originalkabel nicht immer superteuer sein müssen.
Ist nur ein dezenter Hinweis....
Gruß
mobileagora.com