Echt, geht das wirklich ? Kann man eigentlich alles aus dem Flex per SMS versenden???
Gruß
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt, geht das wirklich ? Kann man eigentlich alles aus dem Flex per SMS versenden???
Gruß
mobileagora.com
Dirk:
Danke, Dirk. Aber das ist mal wieder ein Ding.
Also sollte Displex wirklich mal schleunigst eine "Black-List" zu Modellen rausbringen bei denen man das also lieber sein lassen sollte.
Oder gibt es gar solch eine Liste irgendwo ![]()
Gruß
mobilegaora.com
Schau mal einige Threads weiter unten, da haben einige Ihre Probleme mit der SoftDataLink 5.0 gepostet, anscheinend geht das wohl nicht ohne weiteres Update.
Was die Datenkabel anbetrifft sind es die Gleichen. Mehr dazu findest Du unter http://www.siemens.de
Gruß
mobileagora.com
Dirk:
Echt jetzt?
Liegt es eventuell daran, dass die Paste/Politur eventuell zu lange draufgelassen wurde ?
Das wird ja immer spannender hier ![]()
Gruß
mobileagora.com
Das hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Hat denn noch jemand solche Erfahrungen machen können? Wenn ja wäre super mal aufzuführen bei welchen Modellen es Probleme gab.
Also bisher hat es bei uns zumindest mit fast allen geklappt.
Gruß
mobileagora.com
Der Dual-Sim-Akku ist beim 6210/7110 identisch ?? Bist Du da sicher?
Bei den normalen Akkus mag das sein, aber bei den Dual-SIM-Akkus auf keinen Fall, da gibt es eigentlich zwei verschiedene (da ist ein Unterschied von einigen Millimetern).
Kannst Du vielleicht mal ein Pic von dem Akku machen?
Würde mich echt brennend inetressieren.
Gruß
mobileagora.com
FUBU:
Na das ist doch schonmal ein Anfang *gg*
Hoffe es kommen noch mehr dazu. Sind gerade am Sammeln und werden die Töne (soweit erlaubt) dann auch offiziell auf unserer neuen HP zum Download freigeben.
Also immer her damit ![]()
Gruß
mobileagora.com
Die sind schneller mit dem Schreiben als mit dem Herstellen der neuen Version ![]()
Haben ebenfalls das Problem gehabt und daher werden bei uns die SoftDataLinks 5.0 jetzt mit Datenkabel im Bundle zum Sonderpreis verscherbelt (funzt mit sonst allen älteren Modellen einwandfrei).
Einen endgültigen Termin für die neue Version bzw. das Update gibt’s leider noch nicht.
Also, abwarten....
Gruß
mobileagora.com
Schonmal jemand versucht die Töne nachzuspielen?
Habe ebenfalls versucht mehrmals solche eine Ton-Liste zusammenzutragen aber bisher leider vergebens.
Wenn sich hier einige finden, sollte man vielleicht doch mal die Töne sammeln und auf eine Seite bringen (Platz wäre da).
Gruß
mobileagora.com
Schaaaaaaaadeeeeeeee,
und ich hatte mich schon so darauf gefreut ![]()
Aber naja, Hauptsache das Rätsel wurde gelöst.
Gruß
mobileagora.com