Beiträge von mobileagora

Am sichersten ist wirklich einmal die Kündigung per Fax zu schicken mit dem Hinweis dazu, dass ein Einschreiben ebenfalls unterwegs ist.

Und NICHT VERGESSEN: Unbedingt hinzufügen, dass eine schriftliche Bestätigung benötigt wird.
    Am besten ist natürlich man erkundigt sich dann nach einigen tagen nochmals ob die Kündigung eingegangen ist, oder schickt gleich ein Einschreiben mit Rückschein.

Was das Verschlampen der Kündigungen anbetrifft stimmt das leider mit 1&1, da "ha(ä)ndeln" die das wirklich etwas zu locker.

Ebenso wichtig:
    die Einzugsermächtigung schriftlich ebenfalls kündigen und dann auch ein Auge auf´s Konto werfen, denn die buchen garantiert noch ein/zwei mal ab. Das ist bisher jedesmal so gewesen!

Tja, sind halt wirklich nicht immer die schnellsten die Jungs und Mädels von 1&1, zumindest was die Kündigungen anbetrifft.

Gruß
    mobileagora.com

Naja, schaut Euch das mal an, also ich fands nicht so dolle, aber villeicht hilft es ja anderen weiter.

ist halt alles älteres Zeug was man eh schon hat oder auch sonst günstig bekommt.

Die guten Stückchen sind garantiert schon weg.

Gruß
    mobileagora.com

@all:

So jetzt kann ich´s aber nicht mehr aushalten - sind gerade dabei Bilder von unseren neuen Taschen für das 7650 zu machen ;-)

Werde sie dann umgehend zum betrachten einstellen *gg*
    ;)

Denke die sind einfach klasse. Also noch etwas Geduld.

Gruß
    mobileagora.com

@all:

Ohjemine, ist es denn wirklich so schlimm wie viele hier beschreiben. Ich kann nur wiederholen, dass bisher kein einziger Kunde sich bisher über irgendwelche Probleme bei Displex beschwert hat.

Aber jetzt ma ganz im Ernst wie wäre es denn, wenn man hier wirklich eine solche Liste einführen würde. Das würde eine Menge Scherereien und Ärger ersparen.

Entweder gleich hier in diesem Thread damit beginnen oder ein neues aufmachen mit dem Titel "Displex Black List" oder ähnliches.

Gruß
    mobileagora.com

Scheint aber nur bei Siemens so zu sein, oder?
    Fast alle anderen Hersteller erlauben es durch die Eingabe eines Zahlencodes sämtliche gespeicherten Daten mit einem Mal zu löschen.

Ist ganz praktisch, wenn man das Handy aus der Hand gibt und nicht jede einzelne Nummer manuell löschen muss.

Vielleicht hat doch jemand hier eine Lösung für das Problem mit Siemens Geräte gefunden.

Gruß
    mobileagora.com

mannomann...

Dieser ganze Hickhack mit den Nummern ist echt nicht zu verstehen. Was zum Kuckkuck ist denn schon so tolles daran die alte Nummer bei Vertragsende oder - verlängerung zu behalten und ggf. noch zu einem neuen Anbieter mitzunehmen?

Als ob es soooooo kompliziert ist innerhalb von drei Monaten nach Kündigung des Vertrages die neue Nummer auf die Mailbox raufzusprechen und dann sich voll und ganz auf die neue Nummer zu konzentrieren ?!?!

Naja, man sieht also mal wieder wie man sich künstlich jede Menge Arbeit schaffen kann und das *gg*.

Spezifische Vorwahlen für bestimmte Netze haben meiner Meinung nach eigentlich nur Vorteile und die Begründungen aufgrund der angeblich so hohen Kundennachfrage zur Portierung der Nummern halte ich für ein Fake/Gerücht.

Aber, wie bereits mehrere hier schon geschrieben haben: ersteinmal abwarten was das alles so bringen wird.

Gruß
    mobileagora.com

Telreuth:

So, na dann auch wir hier einmal vertreten :)
    Wirklich gute Taschen (und ich meine wirklich gute!), Echtleder - mit oder ohne DrehClip kannst Du bei uns bekommen.

In kürze ist unser Shop Online auf http://www.mobileagora.com .
    Auf unserer aktuellen Partnerseite http://www.waskostas.de findest Du bereits jetzt schon die Taschen.

Solltest Du Fragen haben, melde Dich einfach nochmal kurz per E-Mail oder PN.

Gruß aus Berlin
    mobileagora.com / waskostas.de