Beiträge von mobileagora

    Öööhm, schonmal die Eplus Hotline angerufen und nachgefragt?
    :D


    Ist doch kostenlos (die "1000").
    ;)


    Denke mal die können und werden Dir ziemlich schnell auf Deine Frage antworten.


    Gruß
    mobileagora.com

    @all:


    Also das mit der Mini-Antenne ist bei diesem Gerät nun wirklich keine gute Idee. Abgesehen von den garantierten Empfangsproblemen und dem dementsprechenden noch höheren Akkuverbrauch (durch das ständige Empfangsuchen), wird man hier wohl kaum seine Freude dran haben.


    Diese Mini-Antennen sind kaum wirklich sehr nützlich, abgesehen von einigen wenigen Modellen geht der Umbau der Antenne fast immer zu Lasten der Empfangsqualität sowie des Stromverbrauchs.


    Gruß
    mobileagora.com

    Empfehlung: originale Siemens Datenkabel benutzen


    Lars:


    Organisier Dir sicherheitshalber wirklich ein original Siemens Datenkabel.
    haben mittlerweile wirklich tonnenweise Meldungen hier, dass die Nachbauten alle möglichen Probleme haben.


    Daher: only original Siemens.


    Gruß
    mobileagora.com

    hmmm....


    So, und der zweite Besuch *gg*
    Mittlerweile stapeln sich die Kisten sowie Leute im Laden :D


    Ziemlich viel älteres Zeug für Nokia (FES´s, Cover, Taschen), Motorola, Bosch sowie Siemens (C25,S25, 35-Serie).


    Komischerweise gibt es KEINE Rechnungen oder Bons/Quittungen
    :confused:


    Hmm... naja - Berliner können ja mal vorbeischauen und sich ein eigenes Bild machen.


    Gruß
    mobileagora.com

    @microlink:


    Vergiss nicht die Einzugsermächtigung zu canceln ;)


    Ansonsten solltest Du alles beisammen haben.


    Mittlerweile haben uns einige Kunden berichtet, dass man nach einer Kündigung bei 1&1 Post von der Denic selbst bekommt und da nochmal online die Domain separat löschen muss.


    Man erhält einen Brief (per Post) in dem der Code für den Zugang steht und dort gibt dann die "Löschfunktion".


    Solche Briefe haben wir selber schon zu Gesicht bekommen, also scheint da wirklich was dran zu sein.


    Gruß
    mobileagora.com