-
JGW:
Also Deine Wahl ist schonmal super. Bei IBM-Notebooks kannst Du garantiert nichts falsch machen.
Was den Preis anbetrifft, solltest Du einfach mal die gängigen Preisvergleiche im Netz nutzen, da findet sich garantiert was.
An Zubehör sowie Service- und Treiber-Support wirst Du wohl kaum etwas besseres als IBM finden.
Also meinen Segen hast Du zu dem Gerät 
Gruß
mobileagora.com
-
Mike:
Hast Du eventuell jemanden der ein funktionstüchtiges J5 hat, dessen Akku Du kurz benutzen kannst? Vielleicht ist ja nur der Akku hinüber.
Bevor Du das Ding auseinander schraubst, solltest Du das mal testen.

Gruß
mobileagora.com
-
In diversen Baumärkten gibt es jede Menger dieser kleinen Gummi- bzw. Filzkleber, diese kann man ohne Probleme benutzen.
Die Papierlösung ist zwar superbillig, doch nervt es enorm, wenn bei Akkuwechsel o.ä. das Ding stets rumflattert oder rausfällt.
Also ab in den Baumarkt, diese kleinen "Unterlegscheibchen" kaufen (gibt es in verschiedenen Stärken und kosten einige Cents), damit ist das Wackelproblem schnell und günstig erledigt.

Gruß
mobileagora.com
-
Thema: Siemens Datenkabel
@all:
So jetzt nochmal zum Thema Datenkabel:
wie bestimmt alle mitbekommen haben sind PN unerwünscht, also schreibt einfach hier in Thread rein, wir antworten umgehend.
Im Werbeforum wird dementsprechend noch eine Werbepost zu den Datenkabeln eröffnet.
Gruß
mobielagora.com
-
Jochen:
Alles klar - Du hast doch immer recht, Jochen.
Also KEINE PN mehr, sondern alles in die Foren 
Gruß
mobileagora.com
-
JA Boss !
Jochen:
Also, ersteinmal lies Dir doch bitte nochmal den Text genauer durch, dasteht nix von KAUFEN !!! :apaul:
Habe den Text jetzt ganz rausgenommen, denke aber dass Du hier mal wieder in Deiner Werbeparanoia etwas zuviel des Guten tust.
Wie zum Teufel soll man hier denn noch einigermaßen kommunizieren können, ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf eine eventuelle schnellere Hilfe per PN oder Mail - denke nicht, dass es eine Katastrophe sein würde!
Aber das Thema hatten wir ja nun mehrmals .... ;-):top:
Gruß
mobileagora.com
P.S.
Also blooo´s keine Hilfe außerhalb der Threads, es sei denn sie kommen von Jochen Piiiiiiiroooooooo *gong*
-
Ich kann auch hier wirklich nur zu einem Router raten!
Die Dinger sind mittlerweile für wenig Geld zu haben und bieten neben einer wirklich kinderleichten, komfortablen Installation und Einrichtung auch einen wirklichen Schutz durch die integrierten Firewall.
Also wer wirklich "im Netz ins Netz" will, sollte hier diese Lösung jeder anderen vorziehen.
Gruß
mobileagora.com
-
Wie zum Kuckkuck willst Du wohin eine Taschenlampe bauen ???
Also das interessiert mich jetzt aber echt!.
Wäre super, wenn Du da einige Infos geben würdest.

Gruß
mobileagora.com
-
Also ich würde da eher zum Siemens ME45 raten.
Ist ein wirklich Spitzengerät mit allen nötigen Funktionen (und sogar etwas mehr).
Gibt es mittlerweile in verschiedenen Farbvarianten (das pebble grey ist nicht so mein Geschmack - aber das Safari Grey ist einfach klasse!).
Also wirst es garantiert nicht bereuen. Stabile Software (bisher fehlerfrei), eine Menge Funktionen (vor allem diese die Du oben beschrieben hast) und klein, handlich, tolle Qualität und ein günstiger Preis (je nach Vertragspartner), machen das Hand zum momentanen Spitzenreiter.
Gruß
mobileagora.com
-
Eisy:
Tja, selbst Siemens scheint da einige Problemchen mit den eigenen Datenkabeln zu haben.
Zumindest die neuesten Datenkabel-Varianten scheinen wirklich mit fast allen zusammenzuarbeiten. Bisher wurde zumindest von unseren Kunden nichts anderes bekannt. 
Gruß
mobileagora.com