Beiträge von mobileagora

@all:

Sagt mal das Display scheint ja immer weiter zu schrumpfen. Bereits beim M50 & Co ist es enorm kleiner geworden.

Setzt man ein ME45 z.B. dagegen dann fällt das schon enorm auf., oder täusche ich mich jetzt so enorm??

Gruß
    mobileagora.com

P.S.
    Die Bilder sind wirklich super ;) Sieht ja ansonsten ganz chick aus.

Also ich kann hier dem ComputerBild-Test absolut NICHT zustimmen.

Bei einigen Tests in Bereichen wo der Eplus Empfang etwas schlechter ist (z.B. Berliner Hinterhaus Erdgeschoss), hat das Samsung SGH-T100 sowie das Siemens ME45 mindestens einen Balken Ausschlag - ein Nokia 8210 hingegen hat aufgegeben und ein 6210 konnte sich nicht so recht entscheiden.
    ;)

Ansonsten absolut KEINE Probleme mit dem T100 und Eplus. Sehr gute Sprachqualität und keinerlei Nebengeräusche.

Gruß
    mobileagora.com

T100 Tasche (incl. Pic)

Also was die T100 Taschen anbetrifft sind diese hier zwar der Tasche, die NoKiA4LiFe abfotografiert hat ähnlich, jedoch haben sie eine wirklich bessere Passform und nicht diese "wulstigen" Ränder.

Ist wirklich super verarbeitet, und besteht aus zwei Teilen. Man kann also die obere sowie untere Hälfte einzeln "tragen". Durch einen Druckknopf kann man die Taschen dann auf der Rückseite verbinden.

Ob die Taschen auch für das S100 produziert werden hängt von der Nachfrage ab, werde aber umgehend berichten, wenn sich da was tut.

Ich denke mal die T100 Taschen werden dem S100 nicht passen, oder hat jemand mal etwas genauer nachgemessen?

(Pic entfernt)

Gruß
    mobileagora.com

Also das M50 würde ich NICHT empfehlen!

Allein die Größe des Diplays macht das Gerät im Vergleich zum ME45 zu einer Niete. Das blaue Leuchten ist Geschmackssache, doch vergleicht man das M50 mit dem ME45 greift man automatisch zum ME45 !

Einfach mal testen (vor allem das Display vergleichen!!).

Gruß
    mobileagora.com

Pedda:

Also ersteinmal kannst Du ja einige Blicke auf ebay.de werfen, dort findest Du bestimmt einige Sachen.

Um sicherzugehen, kannst Du ja auf den Siemens Seiten nachschauen welches Zubehör kompatibel zum MT50 ist.

Z.B. sind die Siemens Originaltaschen zum Teil kompatibel (Loop Case, Grip Case etc.), also sollte auch von der sonstigen Hardware was passen.

Gruß
    mobileagora.com