Beiträge von mobileagora

Wir haben neue Taschen bekommen (mit DrehClip).
    Hier kann man das Handy in den "Grundfunktionen" auch in der Tasche nutzen, jedoch keine Klappe etc.

Ist momentan eigentlich die praktischste (meiner Meinung nach). Es sind allerdinsg auch spezielle Quertaschen für das 7650 unterwegs.
    Werde gleich mal ein paar Bilder davon machen.

Gruß
    mobileagora.com

Ich denke mal das ist wirklich Gewöhnungssache mit den beiden Wörterbuchvarianten.

Die Tasten des 510W sind wirklich etwas härter, aber mit den Nokia Tasten würd ich die nun nicht direkt vergleichen.

Sind aber angenehm zu bedienen.

Gruß
    mobileagora.com

DJMetro:

Ich nehme mal an, es handelt sich bei dem Headset um KEIN original Siemens Headset, oder? ;)

Dort sollte das Problem nicht auftreten. Kosten vielleicht etwas mehr, sind aber dementsprechend z.T. qualitativ hochwertiger. Einfach mal ausprobieren.

Das Brummen kann natürlich an der Abschirmung des Headsets liegen, oder an den Kontakten.

Gruß
    mobileagora.com

Das mit den Überprüfungen bei eplus scheint sich zu häufen.
    Haben mittlerweile mindestens 7 Fälle, die aufgrund dieser Überprüfung abgelehnt worden sind.

Genauere Details oder eine Begründung war von Seiten eplus leider nicht zu bekommen.

Wäre wirklich mal interessant zu erfahren wie und was da geprüft wird. Vielleicht ließt hier ja jemand das Forum der bei eplus sitzt und etwas mehr dazu (inoffiziell) sagen könnte.
    ;-)

Gruß
    mobileagora.com

Meckl:

Danke für die Erlösung ;)
    Also ist das doch meines Erachtens ein enormes Manko - plötzlich so ein "Mini"-Display vor sich zu haben, mir persönlich wirklich zu klein.

Naja, aber es scheint trotz allem gut anzukommen ;-)

Gruß
    mobileagora.com

@:

Also da kann irgendetwas nicht stimmen.
    Habe hier gerade ein M50 sowie ein ME45 vor mir zu liegen und das Display ist garantiert mindestens zwei Zeilen kleiner.

So einen :apaul: kann ich doch wohl nicht haben :D

Gruß
    mobileagora.com

Hyhoo allerseits,

also das mit der Sehnenscheidentzündung sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Haben hier mindestens 2 Patienten, die dadurch tagelang ausfallen, und das macht sich wirklich bemerkbar.

Eindeutig liegt es an der Haltung der Hand und der Mausbedienung, nun haben wir seit kurzen ebenfalls umgerüstet auf Grafiktabletts und sind hellauf begeistert. Die Umstellung hat zwar etwas Mühe gekostet, aber nach einer Woche konnte (wollte) keiner mehr eine Maus benutzen *gg*.

Salben Kühlkissen etc. sind wirklich nur vorübergehende Lösungen. Hier sollte man aber bei Problemen wirklich einen Arzt um Rat fragen und eventuell sich bei einem Orthopäden mal etwas genauer erkundigen wie und warum das so passiert.

Wünschen allen weiterhin ein schmerzfreies Arbeiten
    ;)

Gruß
    mobileagora.com