-
Originales Datenkabel + SoftDataLink 5.0 !
@all:
Hallo allerseits, das in den neu ausgelieferten Geräten KEIN Datenkabel mehr im Lieferumfang dabei ist merken z.Z. immer mehr User.
Die originalen Datenkabel sind jedoch separat zu kaufen. Solch eine Anschaffung lohnt sich eigentlich immer, denn wer will schon seine Nummer stets abtippen.
Bei den diversen Nachbauten gibt es enorme Qualitätsunterschiede, so dass wir eigentlich immer zur Originalvariante raten würden. Diese gibt es mittlerweile auch als bulk (also Lose) Versionen und sind bei ebay z.B. ziemlich günstig zu bekommen.
Momentan gibt es sogar ein Superpack SoftDataLink 5.0 (original) + originales Siemens Datenkabel im bulk-Bundle

Wer welche braucht einfach mal bei ebay stöbern (oder per PN nachfragen).
Gruß
mobileagora.com
-
ist doch voll nomaaal....
@all:
Ist doch eigentlich nichts neues, oder? Geräte werden doch IMMER billiger - es folgen ja stetst immer neuere Modelle.
Tja, da muss jeder ganz allein für sich entscheiden, wann und zu welchem Preis er sein Handy haben will - und dann eben zuschlagen.

Gruß
mobileagora.com
-
Auch für´s T100 ??
@all:
Mal ne ganz doofe Frage *schäm*
Auf den Seiten ist zwar der Download angegeben, doch konnte ich keine Angaben zum S100 oder T100 finden (oder hab ich da was übersehen)?
Funzt die Software denn auch beim T100 ?? *bittenichterschlagen*
Gruß und Dank vorab
mobileagora.com
-
@all:
Sind ebenfalls gerade auf der Suche nach den Taschen bzw. einer guten oder gar besseren Lösung. Werden natürlich umgehend posten.
Denke mal am Montag haben wir definitive Infos dazu
*hoffnungmach*

Gruß
mobileagora.com
-
bishoph:
Könntest Du mal den Link zu dieser Seite posten - habe gerade mal etwas gestöbert, aber das dauert zu lange *gg*
Wäre super. Werde mich dann auch gleich an Infoquellen machen um etwas genaueres zu erfahren 
Gruß
mobileagora.com
P.S.
Hab´s gerade gefunden THX :top:
-
Dirk:
Habe Dir den Link geschickt, hoffe es klappt. Im Klingelton-Forum steht übrigens mittlerweile der Link zu den Infos die Du haben wolltest.
@all:
Werde gleich mal einige Bildchen von der Tasche machen

Gruß
mobileagora.com
-
perfectdark:
Also ich kann Dir bedenkenlos zum ME45 raten. Eine Abnutzung der Tastatur habe ich bisher nicht bemerken können (Eigengebrauch). Auch haben sich bisher noch keine Kunden über solch ein Phänomen beschwert.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir hauptsächlich die Safari/Grey Version hatten - und wie gesagt, da scheint es keine Probleme zu geben.
Gruß
mobileagora.com
-
Dirk:

Freut mich wenn´s weitergeholfen und geklappt hat.
Nun zu Deiner Frage:
Um ein durchgehendes Vibrieren zu haben, musst Du in der das "´S" in der Auswahl einstellen (in der chin.2.2Version) - dann hast Du ein durchgehendes Vibrieren - (was sich eher dem Sound anpasst und mit den Tiefen bzw. Höhen vibriert).
Gruß
mobileagora.com
-
Dirk:
Das mit der "langen Nase" muss man nicht verstehen, oder?
Sicherlich ist auch Dir bekannt, dass diverse Themen hier im Forum ziemlich arg beäugt werden und ggf. gelöscht werden, daher nicht genaueres.

Nun auf der Seite http://www.mobile-universe.org finden sich im dortigen Forum-Bereich (englisch!) einige Anleitungen zur chinesischen Software PMS 2.2, denn nur mit dieser funktioniert es.
So, hoffe jetzt ist Deine Nase noch genauso lang wie vorher

Viel Spaß
Gruß
mobileagora.com
-
check:
Damit kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. Das Original Siemens Zubehör passt auf jeden Fall. Bei den Nachbauten gibt es wirklich verschiedene Versionen, die zum Teil nicht passen.
Hier sind dann einfach die Belegungen anders, so dass nur bestimmte Modelle funktionieren.
Mit Originalzubehör erspart man sich das rumprobieren

Gruß
mobileagora.com