Sony Z5 zu Z28

• Hi ich hab grad auf three g mobile gestöbert und hab folgendes Bild entdeckt:

und nun meine Frage sind Z5 und Z28 baugleich, könnte man jetzt an so eine Hülle rannkommen und könnte man so ein Z5 in neuem glanz erstrahlen lassen???

• Ist das ein Z28???
    Das Z28 sollte doch bis auf den Displayramen dem Z5 entsprechen :confused:

Das Lautsprecherdesing erinnert ans J6. Könnte es ein Z6 bzw. Z29 geben?

Kann hier nurmal vom J5 berichten: Das J6 und das J5 sowie das J18 sind bis aufs Cover baugleich!
    Wechsel sollte kein Problem sein!

MfG, Michael

• Das dürfte in unseren Breitengraten IMHO ziemlich schwierig werden, da das Gerät ja nur in Asien verkauft wurde. CS-Online hat sie schonmal nicht.

• bishoph:

Könntest Du mal den Link zu dieser Seite posten - habe gerade mal etwas gestöbert, aber das dauert zu lange *gg*

Wäre super. Werde mich dann auch gleich an Infoquellen machen um etwas genaueres zu erfahren ;)

Gruß
    mobileagora.com

P.S.
    Hab´s gerade gefunden THX :top:

• CS ist offizieller SONY partner und darf nix mehr verkaufen... früher gabs da ja auch die ganzen Z18, J18, J6 usw Cover in allen Farben. Orginal.

MfG, Michael

• Geräte sind: Z18 (Bis auf Sprachpaket baugleich mit Z5), Z7 (evtl. ASIA version), Z28 (Z18 in neuem Cover... vgl. J5 - J6)

MfG, Michael

• Es gibt kaum noch Firmen, die aktuelle Sonymodelle (Dummies) anbieten :(

Covers zu bekommen ist also Glückssache !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!