MarkH, du schreibst mir aus der seele. Frage mich, ob diese menschen als kinder nie von ihren eltern in geduld geübt wurden.
Beiträge von OMG
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Guten Morgen,ich halte mein iPhone 4 32GB schwarz jetzt auch in Händen

VVL online per Upgrade Anytime am 03.07.10
Versand SMS von T-Mobile / DHL am 19.07.10
Erhalten am 20.07.10Die Microsim Karte war auch mit im Paket zusammen mit dem iPhone und dem Lieferschein, den Adapter musste ich allerdings separat bestellen über die Hotline.
Die Rechnung kam separat per Brief 1 Tag später, wird aber wie immer über die Mobilfunkrechnung abgewickelt.
Jetzt muss nur noch die Microsim aktiviert werden, dann kann es losgehen...P.S.:
ich habe auch nicht nachgefragt wie lange es noch dauert oder ähnliches, weder per Email noch per Telefon etc., habe es auch ganz entspannt gesehen da 4-8 Wochen zum Bestellzeitpunkt angegeben waren.Glückwunsch von mir! Freut mich, dass Geduld in diesem Fall quasi belohnt wurde.
-
Ihr seid so lustig. Borderlinx wußte doch nicht, wie viel ansturm kommt.
Zu geizig, um bei der tkom zukaufen oder selber hinzufliegen, aber jetzt am jammern, weil der inoffizielle weg lange dauert. Ich hab ohne BL bestellt und warte genauso lange. Also hört auf mit dem elenden gemeckere.Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.
-
Schau doch einfach mal in die letzten 30 seiten dieses freds..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von buma999
Hi Zusammen,also wenn noch jemand bestellen will. Dann lieber nicht über Boderlinx.
Hier mal mein Erfahrungsbericht:Ich habe bei Apple UK am 23.06.2010 ein iPhone , einen Bumper und ein iphone 4 Dock bestellt.
Die Dinge wurde von Apple via UPS am 08.07.2010 an meine Borderlinx-Adresse in UK gesendet. Am 14.07.2010 war die Lieferung laut UPS eingegangen. Am 16.07.2010 wurde die Lieferung dann endlich von Broderlinx angezeigt (gesacant). Diese habe ich dann umgehend bezahlt und weitergeleitet an meine Deutsche Adresse. Nach einer ellen langen Wartezeit und sturen Standart-E-Mails von Borderlinx (und etlichen Zusagen, dass die Sendung morgen geschickt wird) wurde dann meine Sendung endlich am 23.07.2010 dispated...losgeschickt nach Deutschland.Soweit so gut...wie auch immer...der Service ist und bleibt bei Borderlinx unter aller Sau.
Heute am 26.07.2010 habe ich nun meine EXPRESS Lieferung erhalten. Hier schon mal gleich vorab....Der Express versand wird von Borderlinx nicht korrekt ausgefüllt. Denn hierzu gehört auch der Versand am Samstag. Also nicht wundern, aber die DHL, kann nicht anders, wenn Borderlinx die Unterlagen falsch ausfüllt.
Tja und nun zu der großen Überraschung...iPhone 4 ist zwar im Paket von Borderlinx gewesen, aber leider meine weiteren Bestellungen (Dock/Bumper) nicht. Die Lieferung mit Bumper und Dock ist aber auch an dem selben Tag mit der selben UPS Tracking nummer an Borderlinx geschickt worden.
Borderlinx behauptet nun, in der ersten E-Mail, dass die Lieferung dann noch eingescannt wird. (ja nee is klar...die brauchen jetzt also mehr als 12 Tage zum scannen der Pakete?)
In der zweiten Mail von Borderlinx wird nun behauptet, dass alle Pakete die für mich eingetroffen sind in meinem Boderlinx-ach liegen und ich diese mir dann an meine Heimatadresse schicken lassen kann. (ok, soweit war ich auch schon...aber was soll ich da noch verschicken? Es war ein Paket drin...dieses habe ich erhalten - das iPhone4)
Da sich Borderlinx nun sehr unkooperativ zeigt, habe ich mich an meinen Anwalt gewandt. Dieser hatte schon öfters mit Borderlinx zu tun. Es gehen wohl regelmäßig Pakete verloren.
Ich werde wohl auf Schadenersatz klagen.
Somit falls jemand Fragen hat, wie zuverlässig Borderlinx arbeitet.... jetzt wisst Ihr bescheid. Ich kann von Glück reden, dass mich Borderlinx nur um ca. 60€ beklaut hat.
Boah, da kriegtman doch echt die pimpernellen!
Halte dein geschreibsel zwar für eine leere drohung, aber trotzdem:
Ich hoffe, dein anwalt verdient sich dumm und dämlich an dir, so dass dein iphone richtig schön teuer wird. Bringen wird es (zum glück!) eh nichts.
In jedem verdammten tracking thread im netz steht, dass Apple die pakete einzeln schickt und BL die auch einzeln weiterleitet.
Trotzdem gibt es so mentale geisterfahrer wie dich, die nichts als nörgeln und "ich, ich, ich" können.
Möge dein iphone zu staub zerfallen. -
Zitat
Original geschrieben von sope
deine unterstellungen sind lächerlich.
[...]
also omg, genieß einfach die ferien...mfg
sopeHm, machst du, der mich bittet, nichts zu unterstellen, etwa gerade eine unterstellung?
Ich habe den vertriebsweg an sich gar nicht verglichen, wie kommst du auf so etwas? Trotzdem komisch, dass auch der offizielle weg dauert, oder? Aber das blendest du scheinbar einfach aus.
Ich habe lediglich gesagt, leute wie du sollten froh sein, das BL ihnen überhaupt die möglichkeit gibt, so günstig zu bestellen.
Wer dann noch ständig am meckern ist und keine 2 wochen mehr warten kann, ja, der ist für mich ein kleiner nörgler, der sich für den mittelpunkt der welt hält.
Aber eigentlich mein fehler: was habe ich auch in einem telefon-forum (sic!) außer eben so ein nerdverhalten erwarten können?
Denen, denen ich mit dieser einschätzung gerade unrecht tue, wünsche ich eine gute zeit mit ihrem iphone 4.
Alle anderen warten hoffentlich noch so 2-3 wochen.
cu in hell.
ein letztes EDIT:
ZitatIch find es auch höchst unefektiv wie BLX arbeitet. Nach dem TNT das Paket ausgeliefert hat muss kurze zeit später eine empfangsbestätigung von BLX kommen, egal wieviel die zu tun haben.
Herzlichen glückwunsch, ganz weit vorne.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sope
hi,glaube eher nicht, dass unsere erwartungshaltung an ein flexibel agierendes unternehmen als "dreist" bezeichnet werden sollte (und als kind fühle ich mich im übrigen auch nicht mehr). ich komme aus einem bereich, der auch bedarfsorientiert arbeitet. und wenn mehr arbeit zu bewältigen ist, dann muss entsprechend geplant werden, d.h. zusätzliche kräfte sind einzuplanen oder halt überstunden abzuleisten. wenn mehr arbeit da ist, als in 8 stunden bewältigt werden kann, ist es in meinen augen tatsächlich ein "luxus", pünktlich zu gehen.
wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, ob bl nun tatsächlich stur auf die uhr sieht und keinerlei maßnahmen ergriffen hat, um der lage herr zu werden.
mfg
sopeSorry, dass ist doch quatsch. Wenn du wirklich selbst arbeiten würdest, wüßtest du, dass man nicht auf jede extremsituation reagieren kann.
BL war ja auch nicht 100% klar, ob Apple diesen weg zulässt oder nicht.
Ich glaube dir, dass du dich nicht als kind fühlst. Aber so verhalten sich nunmal viele hier.
Es gibt menschen, die warten auf dem offiziellen weg schon 4 wochen.
Und hier geht man einen insgesamt günstigeren sonderweg, trotzdem soll es schneller gehen?
Leuchtet mir nicht ein.
Weiter sagst du, "wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, ob bl nun tatsächlich stur auf die uhr sieht". Das stimmt natürlich, aber trotzdem wird es den (fleißigen) BL-arbeitern erstmal unterstellt.
Und das wiederum erinnert an ungeduldige kinder ohne verständnis
-
Meines ist auch seit gestern unterwegs. Zum glück lasse ich es mir von einem englischen freund weiterleiten.
Aber es muss echt mal gesagt weren, dass hier doch einige ungeduldige, dreiste kinder dabei sind.
BL ist überlastet. Der job, den die packer da machen müssen, ist kein einfacher.
Ich finde es mehr als versnobbt, denen jetzt noch zu unterstellen, sie seien langsam bzw. "gönnten"(wtf!) sich den luxus 8 stunden zu arbeiten.
Alle aufregung nur, weil man ja unbedingt sein iphone ganz schnell haben muss, man ist ja schließlich der mittelpunkt des universums.Seit doch froh, dass es überhaupt mit BL machbar war, so günstig an ein iphone zu kommen.
Denkt mal drüber nach. Ich wünsche natürlich trotzdem jedem, dass sein phone schnell und sicher eintrifft.