das bedeutet garnix. Es ist in bearbeitung, es kann schnell gehen, kann aber auch wochen dauern. es ist also alles drin und hat nix zu bedeuten der status.
iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.
-
-
-
@Ramy
Es bedeutet so gut wie nix.
Das steht bei allesn anderen die warten auch. Bei mir z.B. seit 4 Wochen.
Und du stehst nicht auf Position 100 der Warteliste, sondern 0100 ist nur
die Warengruppe "Mobilphone".Wenn man allerdings hier im Forum ab und zu aufpasst und sich nicht in
esoterischen Grundüberlegungen verliert, dann kann man sich ab und zu direkt
ein IPhone 4 organisieren.So hab ich es gemacht und die VVL auf diesem Vertrag ist dann nur das
Zweitphone.Gruß
Christian
-
Bei mir hat es wie gesagt nur ne Woche gedauert bis das Iphone4 kam, also keine 9 Wochen wie da stand, hatte auch eine VVL. Es ist also nur Zufall und es gibt wohl keine Rangliste oder wer zuerst bestellt hat.
-
Sharp, wenn genug stornierungen da sind und das werden sie mit sicherheit, dann werden diese stornierungen auf die bestellungen aufgeteilt, also wird deins daher stammen.
-
das habe ich mir auch so gedacht, bei mir war die Sim Karte in dem Paket dabei. Ich war überrascht wie extrem klein die Packung doch ist, hätte es nicht so erwartet.
Ich denke dass es viele stornierungen gibt von ängstlichen Zeitgenossen, von daher werden wohl viele ihr Telefon vor der 9 Wochen Frist haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Der Mitarbeiter kann im Bestellprogramm auswählen, ob eine Teillieferung erwünscht oder unerwünscht ist.Im Klartext bedeutet das:
Wenn der Mitarbeiter das Häkchen bei "Teillieferung" gesetzt hat und nur einer von beiden Artikeln (iPhone und Microsim) lieferbar ist, dann wird der vorhandene Artikel sofort geliefert und der andere Artikel später nachgeliefert.Wenn der Mitarbeiter das Häkchen nicht gesetzt hat, wird erst geliefert, wenn beide Artikel vorhanden sind. Dann befindet sich alles in einem Paket.
Das erklärt, warum die teilws. mehrere Tage zum Erfassen der Aufträge brauchen.
"Hmmmm soll ich jetzt Komplettlieferung anklicken oder nicht !? Soll ich ?? Ich weiß nicht.....na ja morgen ist ja auch noch ein Tag." -
Bei mir kam auch die Sim und iPhone in einem Paket.

-
Guten Morgen,
ich halte mein iPhone 4 32GB schwarz jetzt auch in Händen

VVL online per Upgrade Anytime am 03.07.10
Versand SMS von T-Mobile / DHL am 19.07.10
Erhalten am 20.07.10Die Microsim Karte war auch mit im Paket zusammen mit dem iPhone und dem Lieferschein, den Adapter musste ich allerdings separat bestellen über die Hotline.
Die Rechnung kam separat per Brief 1 Tag später, wird aber wie immer über die Mobilfunkrechnung abgewickelt.
Jetzt muss nur noch die Microsim aktiviert werden, dann kann es losgehen...P.S.:
ich habe auch nicht nachgefragt wie lange es noch dauert oder ähnliches, weder per Email noch per Telefon etc., habe es auch ganz entspannt gesehen da 4-8 Wochen zum Bestellzeitpunkt angegeben waren. -
Laut HL sollen morgen die Kunden, deren Lieferung des iPhone 4 noch nicht erfolgte, eine SMS erhalten in der es um die Lieferung des iPhone gehen soll. Was genau in der SMS stehen würde konnte der Mitarbeiter auch nicht sagen, nur soviel das man mit dieser SMS den häufigen Anrufen bezüglich der Lieferung des iPhone entgegenwirken möchte.
Ich nehme mal an das darin sowas stehen wird wie: Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, bitten Sie aber von weiteren Anrufen bezüglich der Lieferung abzusehen usw.
Ob das Kundenfreundlich ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden, eines steht jedenfalls fest, die Lieferengpässe sind alles andere als eine gute Werbung für TM und Apple.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Guten Morgen,ich halte mein iPhone 4 32GB schwarz jetzt auch in Händen

VVL online per Upgrade Anytime am 03.07.10
Versand SMS von T-Mobile / DHL am 19.07.10
Erhalten am 20.07.10Die Microsim Karte war auch mit im Paket zusammen mit dem iPhone und dem Lieferschein, den Adapter musste ich allerdings separat bestellen über die Hotline.
Die Rechnung kam separat per Brief 1 Tag später, wird aber wie immer über die Mobilfunkrechnung abgewickelt.
Jetzt muss nur noch die Microsim aktiviert werden, dann kann es losgehen...P.S.:
ich habe auch nicht nachgefragt wie lange es noch dauert oder ähnliches, weder per Email noch per Telefon etc., habe es auch ganz entspannt gesehen da 4-8 Wochen zum Bestellzeitpunkt angegeben waren.Glückwunsch von mir! Freut mich, dass Geduld in diesem Fall quasi belohnt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!