Beiträge von trialfreak

Ich habe 'ausversehen' meine Mail-Adresse bei einem großen, weltweit operierendem IT-Unternehmen benutzt. :D ;)

Du bekommst sicher auch noch eine Antwort - meine erste Mail war vom 27.10., und die haben sich bis gestern(!) Zeit gelassen. Bin mal gespannt ob auf meine zweite, vom Ton etwas schärfer formulierte Mail noch eine Antwort kommt - zumindest der gestern versprochene Rückruf seitens der Technik erfolgte nicht.

Aber ich habe zumindest subjektiv den Eindruck, als wenn es ein wenig besser geworden ist: Bei mehreren Datenströmen gleichzeitig (zum Bsp. mehrere Downloads) wird ab und zu in der Gesamtgeschwindigkeit die volle UMTS-Datenrate erreicht. Aber nur dann, und (noch?) selten...

Da sich bei mir bisher keine Besserung ergeben hat, habe ich ebend angerufen - die Verbindung zur Technik schlug fehl, aber man will mich zurückrufen... :rolleyes:

Ironischerweise habe ich nach meinem Anruf gesehen (bei der Geschwindigkeit, insbesondere bei Einwahl per VPN ins Firmen-Intranet, kein Wunder), dass ich ja auf meine erste von zwei Beschwerde-Mails vom 27.10.(!) heute vormittag eine Antwort erhalten habe:

Naja, mal abgesehen von der langen Antwortdauer ist das wenigstens etwas dafür, dass ich seit Anfang Oktober 2005 nicht mehr vernünftig über die Flat surfen kann - ich bin mal gespannt wie sie auf meine zweite Email reagieren ;) und ob der versprochene Rückruf erfolgt...

Nachdem der XDA Mini S am Freitag bereits im Online-Shop als vorgermekt aufgetaucht, und laut meinem Vorredner die O2-Shops wissen dass er vefügbar ist, sagte man mir heute im O2-Shop Stuttgart, dass erst in zwei Wochen damit zu rechnen ist.

Schade, ich war schon voller Vorfreude :rolleyes: und wollte mir ein schönes Geschenk für meinen kommenden Geburtstag kaufen... :D

Weiss jemand mehr?

Schön, dass nicht nur ich wieder enorme Probleme habe... :rolleyes:

Bei der Hotline habe ich bisher noch nicht angerufen, da ich eigentlich nicht einsehe, für deren Probleme denen noch Geld zu geben. Die Hotline ist doch kostenpflichtig, oder nicht!?

Bisher habe ich mich zwei Mal via Email beschwert - keine Antwort.