<-- weiss wo er morgen hingeht.
Super! :top:
Gibt es schon Testberichte/Fotos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<-- weiss wo er morgen hingeht.
Super! :top:
Gibt es schon Testberichte/Fotos?
Ist der XDA Mini S nun verfügbar? Im Shop ist er nun als jetzt kaufen gekennzeichnet, aber die Erinnerungsmail für die ich mich eingetragen habe kam noch nicht.
War jemand schon im O2-Shop um nachzuschauen?
Volle Geschwindigkeit nicht, aber es hat sich gebessert... :top:
[small]Bei 11h Dauersaugen würde ich auch 'sperren'.
Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal...[/small]
Ich habe 'ausversehen' meine Mail-Adresse bei einem großen, weltweit operierendem IT-Unternehmen benutzt.
![]()
Du bekommst sicher auch noch eine Antwort - meine erste Mail war vom 27.10., und die haben sich bis gestern(!) Zeit gelassen. Bin mal gespannt ob auf meine zweite, vom Ton etwas schärfer formulierte Mail noch eine Antwort kommt - zumindest der gestern versprochene Rückruf seitens der Technik erfolgte nicht.
Aber ich habe zumindest subjektiv den Eindruck, als wenn es ein wenig besser geworden ist: Bei mehreren Datenströmen gleichzeitig (zum Bsp. mehrere Downloads) wird ab und zu in der Gesamtgeschwindigkeit die volle UMTS-Datenrate erreicht. Aber nur dann, und (noch?) selten...
Da sich bei mir bisher keine Besserung ergeben hat, habe ich ebend angerufen - die Verbindung zur Technik schlug fehl, aber man will mich zurückrufen... ![]()
Ironischerweise habe ich nach meinem Anruf gesehen (bei der Geschwindigkeit, insbesondere bei Einwahl per VPN ins Firmen-Intranet, kein Wunder), dass ich ja auf meine erste von zwei Beschwerde-Mails vom 27.10.(!) heute vormittag eine Antwort erhalten habe:
ZitatAlles anzeigen
Antwort-Mail von Eplus am 15.11, auf meine Email vom 27.10.
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
E-Plus führt ein System (PEP - Performance Enhancement Proxy) ein, das die
Datenübertragung für UMTS und GPRS optimiert und sich derzeit in einer
Pre-Launch-Phase befindet. Allen Datenkunden steht das System in Kürze zur
Verfügung. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
In der Rechnung November 2005 finden Sie eine Gutschrift über EUR 20,00.
Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an
kundenservice@eplus.de
zu senden, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder
schicken Sie
uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Freundschaftswerbung bei E-Plus. Jede erfolgreiche Empfehlung ist uns
eine attraktive Sachprämie wert. Zusätzlich können Sie sich gemeinsam mit Ihrem
Freund über jeweils EUR 25,- Gutschrift freuen. Infos unter
http://www.eplus.de/freundschaftswerbung
Naja, mal abgesehen von der langen Antwortdauer ist das wenigstens etwas dafür, dass ich seit Anfang Oktober 2005 nicht mehr vernünftig über die Flat surfen kann - ich bin mal gespannt wie sie auf meine zweite Email reagieren
und ob der versprochene Rückruf erfolgt...
Nachdem der XDA Mini S am Freitag bereits im Online-Shop als vorgermekt aufgetaucht, und laut meinem Vorredner die O2-Shops wissen dass er vefügbar ist, sagte man mir heute im O2-Shop Stuttgart, dass erst in zwei Wochen damit zu rechnen ist.
Schade, ich war schon voller Vorfreude
und wollte mir ein schönes Geschenk für meinen kommenden Geburtstag kaufen... ![]()
Weiss jemand mehr?
Schön, dass nicht nur ich wieder enorme Probleme habe... ![]()
Bei der Hotline habe ich bisher noch nicht angerufen, da ich eigentlich nicht einsehe, für deren Probleme denen noch Geld zu geben. Die Hotline ist doch kostenpflichtig, oder nicht!?
Bisher habe ich mich zwei Mal via Email beschwert - keine Antwort.
Dann hoffe ich mal dass Eplus diese Geschwindigkeitsprobleme schnell in den Griff kriegt!
Sowohl in der Düsseldorfer Gegend, als auch hier in Stuttgart ist es nämlich immer dasselbe Phänomen.
Nachts um drei geht es, tagsüber :flop:
Wenn bei mir die Einwahl mal klappt und es gut läuft, erreiche ich nur noch maximal 15 KB/sek - ist das bei anderen auch so?
Hat Eplus vllt. eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt, oder erreicht das Netz einfach die Raten nicht mehr?
Ahhhhhhhhhhh - ich habe ebend bestimmt zwanzig, wenn nicht noch mehr, Versuche gebraucht, um mich endlich einwählen zu können. :flop:
Der Speed ist nun allerdings ganz angenehm... > 40 KB/s bei länger andauernden Datenströmen...