Beiträge von trialfreak

Hier noch ein paar Bilder, weitere gerne auf Anfrage:

Den SDA gibt's in sehr gutem Zustand (immer mit Schutzfolie betrieben) mit sämtlichem Originalzubehör wie Handbüchern, CDs, Tasche, Netzteil, Headset, ... für 150,- EUR inkl. versichertem Versand. Im Übrigen ist auch die Software zum Betrachten von Office- und PDF-Dokumenten auf der CD enthalten.

Den [URL=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,20001215,00.htm]Jornada 928[/URL] gibt's im Paket mit Kamera, Tastatur, GPS-Maus mit KFZ-Ladekabel und Navigationssoftware für Deutschland, Österreich und Schweiz für 250,- EUR inkl. versichertem Versand - ein Schnäppchen!

Sämtliches Original-Zubehör ist dabei - alle Dokumente, CDs, ... auch für das Zubehör! Neben dem USB-Cradle ist auch ein serielles Kabel enthalten. Mit Schutzfolie auf dem Display und weiteren im Lieferumfang.

Bei Interesse PN.

Hallo,
    biete hiermit meinen T-Mobile SDA, in sehr gutem Zustand in kompletter OVP, sämtlichem Zubehör (Tasche, Netzteil, Bedienungsanleitung, Headset, Outlook-CD, ...) und Original-Rechnung (25.10.2004) an.

Preis: 150,- EUR inkl. versichertem Versand

Des Weiteren möchte ich hier gerne meinen [URL=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,20001215,00.htm]HP Jornada 928[/URL] zum Verkauf anbieten.

Dieser ist z.B. mit der O2-Flat nutzbar, und wird mit sämtlichem Zubehör (CDs, Bedienungsanleitung, Netzteil, ...) in OVP mit Rechnung aus 09/2004 geliefert.
    Zusätzlich dazu gibt es noch die ansteckbare Kamera in OVP, sowie die ansteckbare Tastatur in OVP dazu.

Genial ist auch die integrierte Anrufbeantworter-Software.

Optional habe ich auch noch eine passende GPS-Maus, Navigationssoftware (Original) mit D/CH/A sowie Straßen Europas und eine WLAN-CF-Karte, die ich gegen Aufpreis mit dazu geben würde.

Preis: VHB, je nach Umfang (Angebot siehe weiter unten)

Angebote via PN, Bilder gerne auf Anfrage.

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Außerdem ist der Motor vom Avenis (ich glaub 119PS) fast zu klein für Automatik.

... gibt es auch als 147 PS (2.0 Liter) 4-Stufen-Automatik (fährt sich gut :D) und als 168 PS (2.4 Liter) 5-Stufen-Automatik. Und damit ist der Wagen IMHO gut unterwegs.

Ansonsten kenne ich noch die Automatik vom Yaris mit 86 PS, die sich ebenso 'schön' fahren lässt.

Nichts ist schöner, als im Stadtverkehr ohne Probleme in nahezu jede Lücke einfahren zu können, um sich danach zu wundern/freuen, dass noch mehr Platz ist/war, als man gedacht hätte.

Am Größten war Anfangs die Umgewöhnung, zum einen wegen des ruhenden linken Beines, und zum anderen weil man man mit dem Gasfuß ganz anders umgehen muss.

Letzteres ist nämlich der Grund, warum viele Schaltfahrer der Meinung sind, Automatik sei etwas für Senioren - es hängt sehr viel davon ab wie schnell und wie weit das Gaspedal durchgetreten wird. Bei einem Schaltgetriebe regelt man da noch mehr über den gewählten Gang.

Für mich gilt: Automatik gerne, so lange es der finanzielle Rahmen zulässt.

Mir hat man zwei mal einen Brief geschickt - im ersten wurden nur die Tagesnutzungsgebühren erstattet, in einem zweiten Schreiben habe ich das reklamiert. (zusätzlich ~ 12,- EUR mit Internet-Verbindungen verrechnet)

Und jetzt kommts :rolleyes: (Auszüge):

Zitat

[...] das Aufrufen von www-Seiten, sind im Surf & Email-Pack nicht mit inbegriffen

Wonach soll hier bitte die technische Unterscheidung stattfinden!? War noch nie so... (außerdem wap.viaginterkom.de als APN)

Zitat

[...] Mit dem Surf & Email Pack können Sie zu den vergünstigten WAP-Diensten zustzälich pro Tag 5 E-Mails aus Ihrem o2online-Email-Postfach kostenlos abholen oder senden. Davon unterscheidet sich das Email-Pack [...]

Wissen die eigenen Mitarbeiter nicht über Ihre Tarife Bescheid!? Diese Aussage bezieht sich ja wohl auf die SMS-Benachrichtigung! Sowas von einem Mitarbeiter...

Ich bin eigentlich recht zufrieden, aber ich bin ernsthaft am Überlegen zu kündigen, wenn man sich solche Sachen durchlesen muss. :rolleyes:

Irgendwie muss ich dabei an diesen Beitrag denken... :D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das (über das WAP-Gateway) funktionieren soll!?

Hier stehen ja einige Infos dazu, und weiter unten ist ja auch ein Auszug der Protokolldateien zu sehen.

Theoretisch/Technisch könnte es also tatsächlich funktionieren, aber wer sagt verbindlich dass das in die Flat fällt?

Etwas unsicher bin ich nun schon, darum der Aufruf: Wer nutzt das so an seinem Exchange-Server und hat in seinen Protokoll-Dateien die IP des "o2-Flat-Proxies" stehen?

Eigentlich wollte ich einen neuen Thread aufmachen, aber ich denke es passt hier auch ganz gut rein:

Da PayPal ja inzwischen recht gut mit Ebay verknüpft ist, war der in meinen Augen bisher größte Nachteil, dass man das Geld schon online horten muss, bevor man überhaupt etwas ersteigert.

Gestern habe ich daran gedacht, dass PayPal mit automatischem Bankeinzug eine gute Idee wäre - gleich bei Ebay bezahlen, dem Verkäufer wird das Geld sofort gutgeschrieben.

Heute morgen gucke ich noch ganz verschlafen in meinen Posteingang, und irgendwie fühle ich mich auf einmal wie Karl Koch und den Illuminaten... ("die nutzen meine Gedanken") :D :

Klingt für mich genau nach dem, was ich mir gestern so gedacht habe... Damit dürfte doch jetzt Ebay ala firstgate.de möglich sein (ersteigern, zahlen (Bankeinzug), Ware gleich bekommen).

Wurde noch jemand von euch 'zufällig ausgewählt' oder bin ich wirklich so privilegiert? ;)

Was haltet ihr von dem neuen Service?