So ganz richtig liegt Bild übrigens (mal wieder
) nicht: klick
Beiträge von trialfreak
-
-
... und erneut
Da der Ebay-Käufer einen Auffahrunfall verursacht hat und nun nicht mehr zahlen kann...

Oben genanntes Paket zum Schnäppchenpreis von 200,- EUR inkl. versichertem Versand.
Ich will das Teil endlich los werden...
-
Ich kann http://www.sportscorner24.de empfehlen (einfach nach Tuscany suchen).
Über http://www.google.sportscorner24.de gibt's nochmal 30 Prozent Rabatt im Warenkorb - super!
In Deutschland (ab 40,- EUR) versandkostenfrei, nach Luxemburg 7,- EUR Versandkosten.
Lustig ist auch 3fuer2.sportscorner24.de, sowie die ganzen anderen Shops, deren Domainnamen in den AGBs erwähnt sind. (Vorsicht: Ausprobieren wo's am günstigsten kommt.)
Ich persönlich habe dort einmal 2 Paar Schuhe bestellt und war sehr zufrieden.
-
Ob da jemand die Maße für seine Folien-Schneidemaschine braucht.

-
Ganz ausführlich:
Der «GEOnet Names Server» des US-Verteidigungsministeriums ermittelt sofort die Koordinaten beliebiger Orte und geographischer Bezeichnungen der Welt. Da sind sogar nicht bewohnte Wasserstellen der Sahara zu finden.
-
Liegt's am Preis. :confused:
Zum SDA gibt's jetzt wahlweise noch ein Bluetooth Headset Plantronics M3000 dazu.
Hier ein Bild:
Bei Interesse PN. :top:
SDA ist weg.
Jornada 928 ist bei Ebay (Link auf Anfrage) -
und hoch!
evtl. auch Tausch gg. XDA III, XDA IIi, XDA mini mit Zuzahlung meinerseits (bitte mit Preisvorstellung)
-
Bin auf der Suche über Bluetooth-Programmierung und Smartphone drüber gestolpert, und es wundert mich, dass es hier mit der Thread-internen Suche nicht gefunden wird:
Evtl. auch für MDAc (nicht getestet, siehe Seite)
EDIT:
Vielleicht funktioniert es auch auf dem PC (NET CF), allerdings habe ich (da kein SP2) noch den Widcomm Bluetooth Stack, daher ungetestet. -
Ich fahre nächste Woche in Urlaub, und bis dahin möchte ich die Dinger los sein.
- SDA: 150,- EUR inkl. versichertem Versand - Gerät ist top in Ordnung!
- Jornada-Paket: 240,- EUR inkl. versichertem Versand - günstiger geht's nicht (was allein' die GPS-Maus gekostet hat...
)Bei Interesse PN.

-
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Gerät, da ich den größten Wert auf die Synchronisierung mit Outlook bzw. Exchange (vorzugsweise via Bluetooth) lege.
Die Kamera benutze ich so gut wie nie, aber ich kann dir sagen, dass es da bessere Modelle gibt (D500, K750i, ...) - ich persönlich lege da keinen Wert drauf.
Stabilität ist absolut in Ordnung, bisher keine Probleme, die Akkulaufzeit von 3 Tagen bei normaler Nutzung geht für mich in Ordnung.
Ob Klapphandy oder nicht ist Geschmackssache.