Was hältst Du vom Toyota Yaris?
Als 1.3 Liter 86 PS-Benziner mit Automatik recht flott zu bewegen...
Beiträge von trialfreak
-
-
Ich hab zwar einen Skoda, aber da musste beim Einbau eines Becker-Radios auch Zünd-/Dauerplus getauscht, und ein Kabel abgetrennt werden, weil das Radio sonst 12V auf das Steuergerät gibt...
Vielleicht mal das Diagnosekabel abmachen, falls es anders kodiert sein sollte.
ISO Stecker bei VAG != ISO Stecker-Belegung

-
Oh man! Ich wollte es gerade kaufen, und irgend so ein *** hat den SK zerstört. :mad:
-
Hallo,
angeregt durch diesen Thread und unzähligen Gedanken während meiner letzten Mäh-Sessions (nein, ich bin kein Schaf!), wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen oder Produktvorschläge zu Mährobotern hat?
Da wir einen großen Garten haben, und das Rasen mähen locker 6-7 Stunden dauert, steht eigentlich der Kauf eines Mäh-Traktors an, aber warum nicht vielleicht etwas mehr(?) ausgeben, und sich die Arbeit sparen...
Zu 2/3 ist es große freie Rasenfläche, auf dem Rest stehen vereinzelt Bäume, etc. die nach Möglichkeit erkannt werden sollten.

Na dann legt mal los... :top:
-
Bei mir war mal ein Automat kaputt, der im Zug ging ebenfalls nicht (Abfahrtsphase). Sofort kam die Schaffnerin, und wollte
60,- EUR40,- EUR [Martin hat Recht, sorry!]. Alles appellieren an die Vernunft, etc. wurde ignoriert; nicht mal ihren Namen wollte sie mir nennen.Daraufhin habe ich eine sehr lange und ausführliche Beschwerdemail geschrieben, mit dem Hinweis, dass sie einen guten Kunden verlieren würden.
Als Antwort kam ein Brief: "bla bla... Ohne Anerkennung Rechtspflicht bieten wir ihnen an nur 20,- EUR zu zahlen. bla bla..."
Die habe ich dann erstmal bezahlt.
Danach habe ich Unterschriften wegen dem defekten Automaten gesammelt, hatte aber keine Lust noch mehr Zeit wegen den 20,- EUR aufzuwenden, und hab's darum nicht abgeschickt.
Auf den Zügen hier war hier öfters mal folgende Werbung drauf: "Auto haben. Bahn fahren." - Seit diesem Vorfall handle ich konsequent nach dem Vorsatz: "Auto haben. Keine Bahn fahren." - Pech gehabt!
-
Ganz ehrlich, und ich möchte dabei niemanden angreifen:
Auch ich war fest davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben, nachdem ich aber bei meinem MPX220 alle überflüssigen GPRS-Verbindungen (auf die er eigtl. nicht selbst zurückfallen sollte, dachte ich) gelöscht hatte, gab es keine Probleme mehr. Keine! Und an meinem Surf-Verhalten habe ich nichts geändert.
Dass der PIE HTML-Seiten nicht richtig darstellen kann ist allgemin bekannt (wsp:// , http://), aber ein Problem des PIE, nicht von O2.
Mit Port 9201 funktioniert alles, so wie es sein soll!
-
Beim MPX220 unbedingt alle anderen (nicht genutzten) GPRS-Verbindungen löschen!
Schweizer-Voreinstellungen haben z.B. einen APN mit internet. Auch wenn der nicht aktiviert ist, wird der anscheinend ab und an genutzt (vor allem wenn man als Proxy Port 8080 angibt, dieser abgewiesen wird, und das Handy doch auf die anderen Verbindungen zurückgreift).Als Proxy funktioniert nur der mit Port 9201 zuverlässig! (WAP-Proxy).
Seit dieser Erkenntnis habe ich keine Probleme mehr.
Wenn jemand die genauen Einstellungen braucht bitte hier posten...
-
Da hier sowieso das Werbeforum ist:
Ich bin dort schon relativ lange - prima Support, schnelle Problemlösung, gute Perfomanz.
Wer Webspace braucht - zugreifen! :top:
-
Hallo,
ich verkaufe ein fast neues Motorola V3 Razr mit allem Zubehör im Original-Karton mit Austausch-Beleg vom 06.07.2005Kein Hard- oder Software-Branding.
Bei Interesse PN.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi,danke für Deine Einschätzung. Bin ihn heute erstmal probegefahren und zufrieden. Kleine Rally- Maschine, das Teil...

Was mich halt abschreckt ist z.B. die 2.Hand...ich bin dann schon die dritte und da hat man es nicht allzuleicht bei Verkauf.
Was mir aber noch positiv auffiel ist z.B. das Scheckheft, immer pünktlich und vollständig gepflegt.
Der Händler will keinen Cent mehr runter von den 9.800, aber bietet mir folgendes an:
- Zulassung übernimmt komplett er
- er macht noch eine Inspektion
- Ölwechsel auch nochAch, ist das schwer...
Nimm' ihn! Mit den zehn-oder-elftausend-Euro-EU-Import-Fabias-ohne-alles kannst Du das sowieo nicht vergleichen.Dass der Händler Dir keinen Rabatt gibt, dafür aber quasi Mann-Arbeitsstunden dazugibt, hängt sicherlich damit zusammen, dass er gerne will, aber finanziell nicht mehr kann (oder darf).
Ich habe mich auch zunächst erschrocken, was Fabias mit einiger Ausstattung im Vergleich zu oben genannten EU-Importen (verzeiht meine Polemik im obigen Satz) kosten, aber es lohnt sich. Zumindest ich lege Wert auf Komfort, dafür darf's auch ruhig etwas weniger (Motor-)Leistung sein...