Super Programm, verwende ich solange ich denken kann. ![]()
bzw. direkte Download-Page: http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Programm, verwende ich solange ich denken kann. ![]()
bzw. direkte Download-Page: http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html
Re: VoIP mit Eplus
ZitatOriginal geschrieben von Dicky
PS.
Ach ja, ist euch auch aufgefallen das VoIP bei Eplus mit der Flatrate funktioniert???? Also ich kann mit Sipgate wunderbar über die Eplus Flat telefonieren, sollte ja eigentlich gesperrt sein..................
Und wie sieht das mit Echo oder ähnlichem aus? Sollten ja recht lange Laufzeiten sein!?
ZitatOriginal geschrieben von FrankAlf
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer günstigen UMTS Karte, weiß einer ob die "Vodafone Mobile Connect Card UMTS StarterPack" einen Simlock haben!? Sicher!?
Ich wollte mir die Karte bei Ebay auch holen, und ein ehrlicher Verkäufer antwortete mir:
ZitatAlles anzeigen
Hallo!
Vodafone lässt uns bezgl. einer anderweitigen Nutzung mit fremden
Providern leider keine Informationen zukommen.
Nach dem Freimonat wird die Karte automatisch deaktiviert, damit
eine weitergehende kostenlose Nutzung (als der eine Monat) nicht möglich ist. Sollten Sie die Karte aber mit einem anderen Provider nutzen wollen, rate ich Ihnen eher von einem Kauf ab.
Mit freundlichen Grüßen
xxx [eine Firma]
Ist natürlich keine konkrete Aussage zum Simlock... Im Imode&Wap-Forum im Eplus-Flat-Thread wollte sich jemand dieses StarterPack holen - vllt. mal dort nachfragen?
Hallo,
ich suche für die Eplus Flat ein Handy dass ich als Modem nutzen kann, oder eine PCMCIA-Karte.
Preis bis ca. 150,- EUR, gerne auch günstiger...
ZitatOriginal geschrieben von sibik
Wenn es einen Erfahrungsbericht darüber gibt, werde ich wohl meine UMTS-Flat zur eMule-Flat upgraden. Bin mangels Festnetzanschluss schon seit nem halben Jahr raus aus dem Filesharing Geschäft und habe da einiges nachzuholen.
:flop:
Um nicht ganz OT zu sein: Demnächst auch via UMTS Flat online, der BMW Professional S ist schon beantragt... ![]()
Das wollte ich haben - Danke!
Dort wird die Flat auch bei dem 24-Monatsvertrag (mit kostenloser UMTS Laptop Card) als Zusatzdienstleistung mit Laufzeit von 3 Monaten ausgewiesen...
Re: Re: Als (bisher) nicht Eplus-Kunde...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
[...]
Zu 1.): Die Mindestlaufzeit (!) der Option beträgt 3 Monate, natürlich kannst Du die Option länger nutzen. Wenn du nicht bis einen Tag vor Ablauf der 3 Monate und dannach vor ablauf des Folgemonats kündigst, verlängert sich die Option jeweils um 1 Monat.
Du hast 1.) also falsch Verstanden.
Ich meinte das in beiden Richtungen. Die Laufzeit beträgt 3 Monate, d.h. ich kann verlängern, und Eplus auch. D.h. aber auch, dass Eplus die Flat nach 4 Monaten abschaffen kann, so dass die Flat nicht mehr gebucht werden kann.
Was passiert dann bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit? Im Prospekt ist ja auch die Rede von 10,- EUR GG zzgl. 39,95 EUR für die Flat-Option.
Also 10,- EUR GG für die "Daten-SIM" mit 24 Monaten Laufzeit, und 39,95 EUR für die Flat als Option(?).
Ich möchte eben auf der sicheren Seite sein...
Als (bisher) nicht Eplus-Kunde...
... habe ich ja nun zwei Möglichkeiten:
1.) Normalen Tarif buchen (z.B. Professional S) + 39,95 EUR - keine UMTS-Karte mit Subvention - Laufzeit (Option) 3 Monate, täglich kündbar
2.) Online Flat-Tarif buchen 49,95 EUR - UMTS-Karte für 0,- EUR - Laufzeit 24 Monate, also Flat nicht kündbar
Habe ich das so richtig verstanden? Möchte vermeiden mir einen Tarif zuzulegen, bei dem nach 3 Monaten das "Bonbon" nicht mehr möglich ist.
Da ich in den nächsten Jahren viel unterwegs sein werde:
Ich find's echt toll, und hoffe nur dass das Angebot nicht durch Power-User (P2P, etc.) kaputt gemacht wird.
Und einigen wird das sicher gar nicht passen, aber ich würde es sogar für gut heißen wenn dieser ganze Kram gesperrt wird...
Aber bitte ohne Zwangsproxy.
In Stuttgart macht am 01.09. ein neues Studentenwohnheim auf, heisst "In der Au".
Normalerweise hat man ungefähr 1 Jahr Wartezeit, aber wenn sie sich beeilt und mal beim Studentenwerk anruft, stehen ihre Chancen gut noch ein Zimmer zu ergattern.
Kostenpunkt: ca. 270,- EUR (alles)