Service bei Parrot
Unabhängig von den telefonspezifischen Fragen/Problen hier, mal etwas der allgemeineren Art:
Ich habe eine Parrot CK3300 (also zusätzlich mit GPS-Maus), und bei mir war die Display-Beleuchtung so gut wie kaputt; es hat nur noch eine LED geleuchtet.
Da ich keine Lust hatte die ganze Anlage wieder auszubauen, der unsichtbare Einbau hat schließlich "lange" genug gedauert, habe ich mich nicht an den Händler, sondern direkt an Parrot gewendet.
Und siehe da: Überhaupt kein Problem - eine Mail mit Rechnungskopie im Anhang und Fehlerbeschreibung geschrieben, dann wollten sie noch die Seriennummer des Geräts, und nach ein paar Tagen hatte ich ein Austausch-Display mit Kabelbaum direkt aus Frankreich.
Ich musste nichts bezahlen, ich soll nichts zurück schicken. Einfach super dieser Service, da bereue ich es nicht soviel Geld ausgegeben zu haben. 
Den Flachband-Stecker des Kabels habe ich einfach direkt am Display getauscht, war etwas fummlelig, aber nun erstrahlt das Display in hellstem Weiß, und das ohne umständlichen Ausbau.
:top: an Parrot - guter Service wird viel zu selten gelobt.
In diesem Sinne...