Beiträge von trialfreak

Hallo,
    verkaufe ein nagelneues, originalverpacktes Sagem MC939 (simlockfrei) mit allem Zubehör, etc. - sogar die Folie ist noch auf dem Display für 25,- EUR inkl. versichertem Versand.

Wer sich heute noch entscheidet: garantierte Zustellung bis zum 24.12. bei Online-Überweisung (Screenshot) :top:

Interesse? --> PN

Fotos auf Anfrage.

EDIT

Das kann das Handy (xonio.com):

Sagem MC939

und hier der ganze Test

OK Leute, weil Weihnachten ist:

44,- EUR inkl. versichertem Versand

Wer sich heute noch entscheidet: garantierte Zustellung bis zum 24.12. bei Online-Überweisung (Screenshot) :top:

Interesse? --> PN

Fotos auf Anfrage.

Hallo,
    verkaufe folgende Ericsson-Dummys:

Ericsson R290 Globalstar mit ausklappbarer Antenne (Satellitenhandy)
    Ericsson R380s
    Ericsson A1018s
    Ericsson R310s ("Hai")

Preis für alle zusammen:

20,- EUR inkl. versichertem Versand

Wer sich heute noch entscheidet kriegt gratis noch nen Nokia 6510 Dummy dazu, bei Online-Überweisung (Screenshot) außerdem noch garantierte Zustellung bis zum 24.12. :top:

Interesse? --> PN

Fotos auf Anfrage.

erledigt

ein Update von mir

Hallo,
    bitte bei mir folgende Leute hinzufügen:

Top-Verkäufer:

Shani Ace
    kl02
    t-tommy1

Top-Käufer (Ware kann sorglos verschickt werden, selbst wenn die Überweisung noch nicht angekommen ist):

JPZ

Der Käufer des T10s möchte sich bitte nocheinmal mit Nickname bei mir melden, ich habe die PNs leider schon gelöscht :rolleyes:

Ciao,
    Christian

PS: Sollte ich jemanden vergessen haben - nicht böse sein --> PN

Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen hier bei mir auch ständig Probleme und erhalte bei jeder Einwahl bei meinem T610 nen GPRS-Netzfehler.

Habe dann bei der Hotline angerufen (Störungsstelle) und nach 2 Tagen ging es wieder - für 2 Tage :rolleyes:

Habe dann nochmals angerufen, aber seit 5 Tagen gehts nicht mehr :confused:

Muss aber dazu sagen, dass ich im D1-Netz eingebucht bin, da O2 hier nicht verfügbar ist - beim letzten Anruf meinte er Sie müssen eine Meldung bei ihrem Roamingpartner machen.

Auch wenn das Problem noch nicht gelöst bin ich aber mit der (kostenlosen) Hotline voll zufrieden :top: - habe jeweils nach 22 Uhr angerufen und einmal sogar am WE und habe immer sehr freundliche Leute drangehabt.
    Ich hoffe nur dass das meine Anrufzeit nicht der Grund fürs Nicht-Beheben ist ;)

Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren werd' ich mich nochmal tagsüber bei denen melden.

Falls es hoffentlich bald wieder funktioniert hoffe ich nur, dass ich für den Ausfallzeitraum ne Gutschrift bekomme, auch wenn es nur 1-2 ? "wert" ist.

Ciao,
    Christian

Hallo,
    ehrlich gesagt finde ich es schade, dass das Ebay Bewertungssystem durch das Streben nach einer eigenen weißen Weste so geschwächt wird und die Leute, die die Lust zum Ersteigern verderben, ungeschoren davongekommen.

In meinem o.g. Fall habe ich mich deshalb dazu entschlossen zwei negative Bewertungen für den User abzugeben und nehme dafür bewußt in Kauf dass er eine Rachebewertung gibt.

Sollte das so passieren setze ich einen entsprechenden Kommentar mit dem Hinweis auf eine Website, auf der aller Emailverkehr von mir (von der anderen Seite kam ja nix) einzusehen ist.
    Außerdem würde ich in diesem Fall auch eine Mail an Ebay schreiben mit der Bitte um Löschung.

Allerdings würde ich das nicht sofort machen, ich habe ca. 2-3 Wochen gewartet und habe mehrmals einige Emails geschrieben.
    In den Ebay-Hilfen steht übrigens auch etwas dazu...

Ciao,
    Christian

EDIT
    Da mein Vorposter ein paar Sekunden schneller war:

Zitat

Solltest Du eine Rachebewertung bekommen, sage ich Dir, wie Du sie über Ebay löschen lassen kannst (ein bisschen kompliziert)

Falls mir das auch passieren sollte wende ich mich vertrauensvoll an Dich... ;)

Ich zitiere mal aus dem genannten Thread:

Zitat

Kann man das Handy per IMEI orten lassen oder gar ganz für Netze sperren lassen?
    Technisch gesehen ist dies durchaus möglich und wurde bis vor ein paar Jahren von den deutschen Netzbetreibern auch praktiziert. Da sich das Telefon bei jedem Ein- und Umbuchen mit seiner IMEI Nr. anmeldet ist eine Ortung/Sperrung nicht gerade schwierig. Leider wurde dieser Service u.a. aus Kostengründen eingestellt.
    Mehr zu dem Thema gibt es hier oder auch hier.

Dann wird das wohl leider nichts, ausser der Dieb ist so dumm und verwendet die Sim-Karte die schon drin war :rolleyes:

Trotzdem viel Erfolg,
    Christian

Hallo,
    leider ist ein Käufer abgesprungen und der andere Käufer meldet sich nicht mehr :confused:

Biete immer noch folgende Sachen an:

• nagelneues, originalverpacktes Sagem MC939 (simlockfrei) mit allem Zubehör, etc. - sogar die Folie ist noch auf dem Display 29,- EUR
    • Dummy Ericsson R290 Globalstar mit ausklappbarer Antenne (Satellitenhandy) 5,- EUR
    • Dummy Ericsson R380s 5,- EUR
    • Dummy Ericsson A1018s 5,- EUR
    • Dummy Ericsson R310s ("Hai") 5,- EUR
    • Dummy Nokia 6510 5,- EUR
    • Messenger 500 ("Mini"-Organizer), minimale Gebrauchsspuren 10,- EUR

Alle o.g. Dummys zusammen gibts für 20,- EUR.

Außerdem trenne ich mich jetzt doch von meinem sehr gut erhaltenen (keine Kratzer, nix) Ericsson T10s inkl. Ledertasche, Ladegerät und (unbenutztem) Headset. Lediglich der Akku hält nicht mehr so lange --> 29,- EUR

Alle Preise inkl. versichertem Versand (bis auf die Dummys, dort nur bei Mehrfachabnahme; bei Einzelabnahme unversichert).

Interesse? --> PN

Fotos auf Anfrage.

Ciao,
    Christian