Beiträge von trialfreak

Hallo,
    ich biete ein Siemens A50 in gutem Zustand.

Mit dabei sind das Handy, das Ladegerät und die Bedienungsanleitung.

PREIS: 50,- EUR inkl. versichertem Versand. (VHB)

Fotos auf Anfrage.

Interesse? --> PN

Ciao,
    Christian

UPDATE:
    Ich darf zwar noch nicht mit einer neuen Antwort pushen ;) , aber ich setze den Preis gleich mal niedriger: 45,- EUR inkl. versichertem Versand

UPDATE

Das T10s und das C45 sind weg. Danke an die netten Käufer :)

Alles andere ist noch zu haben:

• nagelneues, originalverpacktes Sagem MC939 (simlockfrei) mit allem Zubehör, etc. - sogar die Folie ist noch auf dem Display 29,- EUR
    • Dummy Ericsson R290 Globalstar mit ausklappbarer Antenne (Satellitenhandy) 5,- EUR erledigt
    • Dummy Ericsson R380s 5,- EUR
    • Dummy Ericsson A1018s 5,- EUR
    • Dummy Ericsson R310s ("Hai") 5,- EUR erledigt
    • Dummy Nokia 6510 5,- EUR
    • Messenger 500 ("Mini"-Organizer), minimale Gebrauchsspuren 10,- EUR

Alle Preise inkl. Versand - wer mehr auf einmal kauft darf handeln ;)

Fotos gerne auf Anfrage.

Interesse? --> PN

Hallo danke für eure Hinweise...

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Eine Negativbewertung des Handelspartners - sei es aus welchem Grund auch immer - zieht meist eine Negativbewertung für Dich nach. Diese ist zwar meist ungerechtfertigt, zerstört aber Deine "positive" Bilanz.

Das habe ich an eigenem Leibe in meiner Anfängerzeit bei Ebay erfahren müssen... :flop:

Ich würde es darauf beruhen lassen und auf neue Suche nach Schnäppchen gehen...

Eine negative Bewertung wollte ich auch nicht geben - versaut denn eine neutrale Bewertung ala "Kauf nicht zustande gekommen - Verkäufer meldet sich nicht" auch die Prozentangabe des Verkäufers?

Denn auf mir sitzen lassen wollte ich dieses unfaire Verhalten eigentlich nicht... :flop:

Adios,
    Christian

Das stimmt schon, aber soweit ich weiß wird diese von keinem Netzbetreiber überprüft.

Früher wurde das glaube ich mal von D2 gemacht, inzwischen aber nicht mehr.

Wenn du den Dieb also nicht siehst und sich deine alte Karte nicht einbucht hast du keine Chance.

Leider...

Ciao,
    Christian

PS: Bei Ebay Ausschau halten - über die Regionseingrenzung findest du es vielleicht mit viel Glück.

Hallo,
    verkaufe folgende Sachen - alle Preise VHB --> Kontakt via PN

• nagelneues, originalverpacktes Sagem MC939 (simlockfrei) mit allem Zubehör, etc. - sogar die Folie ist noch auf dem Display
    • nagelneues, originalverpacktes Ericsson T10s (simlockfrei) mit allem Zubehör, etc. - sogar die Folie ist noch auf dem Display erledigt
    • Siemens C45 (simlockfrei), kaum Gebrauchsspuren, zusätzlich neue, originalverpackte (ungöffnet) Oberschale von Siemens in Metallic Grass erledigt
    • verschiedene Ericsson - Dummys (kein Plastik! "Originalgewicht", können evtl. sogar als Ersatzteilspender (Gehäuse, Tastaturmatte...) verwendet werden - alle im Superzustand; fühlen sich wie echte Handys an):
    • Ericsson R290 Globalstar mit ausklappbarer Antenne (Satellitenhandy)
    • Ericsson R380s
    • Ericsson A1018s
    • Ericsson R310s ("Hai")
    • Nokia 6510-Dummy (nur Plastik, Leichtgewicht)
    • Messenger 500 ("Mini"-Organizer), minimale Gebrauchsspuren

Fotos auf Anfrage.