Da ich mich auch gerade für das Gerät interessiere:
Schau mal bei Brodit! Fahrzeugspezifische Halterung + PDA-Halterung halte ich für perfekt, besonders da die Geräte bei mir keine sehr lange Halbwertszeit haben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mich auch gerade für das Gerät interessiere:
Schau mal bei Brodit! Fahrzeugspezifische Halterung + PDA-Halterung halte ich für perfekt, besonders da die Geräte bei mir keine sehr lange Halbwertszeit haben... ![]()
Hallo,
verkaufe mein liebgewonnenes Motorola MPX220, inkl. allem Original-Zubehör (keine MiniSD-Karte), OVP, Rechnung, usw.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren, ist aber technisch in Ordnung.
100,- EUR.
Fotos liefere ich nach, wenn es zeitlich passt...
immer noch aktuell.
45,- EUR inkl. Versand - billiger wird's nicht. ![]()
Aus der Gegend komme ich ursprünglich, wenn die PLZ von dem Ditfurt mit 06 anfängt...
Wenn es jemand abholen soll melde Dich per PN bei mir, dann schicke ich jemanden von dort vorbei. ![]()
Viel Hoffnung mache ich Dir aber nicht: Wenn es wirklich das Ditfurt ist, dann wohnen dort nicht die "Schlauesten". ![]()
Kommandozeile aufrufen:
ping http://www.heise.de -t > heiseping.bat
In dem aktuellen Verzeichnis ist nun eine Datei namens heiseping.bat vorhanden. Zu dieser Datei kannst Du eine Verknüpfung erstellen, und diese in den Autostart packen (oder ein Desktop-Icon anlegen).
Lässt sich natürlich beliebig anpassen.
Viel Erfolg! ![]()
50,- EUR inkl. Versand :top:
Mit CDBurner XP Pro habe ich gute Erfahrungen gemacht! :top: