Keine Filmliebhaber hier? :confused:
Es lohnt sich! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Filmliebhaber hier? :confused:
Es lohnt sich! :top:
... und ich kann dem Gesagten nur zustimmen: ELV --> top! :top:
Ich fahre viel und oft mit Navi.
Der Mobile Navigator von Navigon zeigt die erlaubten Geschwindigkeiten gut sichtbar als Verkehrszeichen an; fährt man zu schnell, gibts aber einer selbst definierten Grenze eine Warnung. :p
Rechts unten sieht man seine (genaue GPS-) Geschwindigkeit.
Nachteil: Bei veraltetem Kartenmaterial falsche Informationen, manchmal sehr nervig. ![]()
Trotzdem IMHO sehr praktisch.
Hallo,
biete o.g. Box-Set - guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren (wovon auch!?).
Die Box gibt es hier bei Amazon für 80,- EUR.
Mein Preis: 55,- EUR VB
Bei Interesse --> PN.
Ich habe auch so einen, weiss aber nicht genau was drin ist... ![]()
![]()
Auf jeden Fall solltest Du wirklich auf die Belüftung achten.
Beim Ausschalten des PDA-Teils (also so das man noch angerufen werden kann) bleibt die GPRS-Verbindung bestehen.
Wenn Direct Push vom Exchange Server unterstützt wird (SP2, und auf dem mobilen Gerät AKU2) funktioniert es einwandfrei. :top:
ZitatOriginal geschrieben von michback
Das "alte" ist für Neuanmeldungen offiziell auf der Website nicht mehr vorgesehen - ist dies richtig?
Ja. Demnächst wird obocom.smsviawap.de auch auf die Hauptdomain umziehen. Das "alte" läuft nur für die bestehenden User weiter.
Zitat
Gibt es noch ein Möglichkeit in das "alte" Projekt zu kommen ?;)
Nein. Im "Neuen" hast Du allerdings keine Nachteile - es ist günstiger, und Änderungen fließen nur noch dort ein.
Zitat
Ist bei dem "alten" genauso wie bei dem "neuen" die Übertragung der eigenen Rufnummer möglich?
Ja, es ist ja als SMS-Ersatz vom Handy gedacht. ![]()
Ich war sehr überrascht als ich diesen Thread sah... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michback
Das ist mir auch gleich aufgefallen - aber ist bei ihm auch der direkte SMS Versand über MMS möglich? Glaube mich zu erinnern das es nur übers WAP-Portal möglich ist.
Wie lanturlu schon geschrieben hat gibt es die MMS-Schnittstelle schon länger, wie hier im damaligen Testuser-Thread geschrieben.
Um genau zu sein ist SMSviaWap jetzt obocom SMS. Da ich nie Lust und Wissen für eine Kommerzialisierung hatte (Buchen, Steuern, ...) denke ich, dass ich in Markus (obocom) einen zuverlässigen Partner gefunden habe. ![]()
Nur läuft das "alte" und das "neue" getrennt, weil ich das ungern vermischen wollte...
Mit Frank habe ich das nun persönlich geklärt.
Unter Verbindungen muss eine "leere" Verbindung für Internet und Firmennetzwerk eingestellt sein. Unter Einstellungen Netzwerkkarte muss stehen, dass die Netzwerkkarte mit dem Internet verbindet...
Ich habe last.fm auch lange genutzt, allerdings "versaut" irgendwann das Musikprofil
wenn man auch mal viele Stile durcheinander hört.
Viel besser, wenn es nur um eine bestimmte Richtung geht, gefällt mir pandora.com ...