:'-( ich bekomm nix und mein LG 660 oder sowas (5 Jahre alt!?) gibt den Geist auf. War in Osnabrück, Hannover, Oldenburg ... und nix ist da ... kein Nokia E71 (womit ich ja schon zufrieden wäre), kein BB9000 kein Nexus oder Desire ... gar nichts meinen sie immer. Gibts einfach nicht :'-(. Mein Handy bekommt sogar schon Bildstörungen ... super.
Beiträge von blIIITz
-
-
Warum steht in dem Link das Desire Z für 109!?
-
Wo ist denn da der Hacken!? ;D 4,95 für 100 Minuten, 100 SMS und inetflat? Bei direkt o2 bezahl ich dafür 20. Hmmmmm ? ;D
-
Schade bei dem Preis hätte ich auch ohne zu zögern zugeschlagen.
-
Es gibt auch nen o2 Abverkauf? Sollte dann doch auch bald mal wieder sein oder?
-
hätte auch gerne ne PN für ne günstige PS3
-
Bei mir meinte 1 Mitarbeiter auch sogar offen und ehrlich das er sich wenn sie nen BB hätten das selbst untern Nagel reißen würde. Kann ich ja auch verstehen. Aber leider hat niemand mehr irgendwas ... würde doch so gerne nen bold 9000 oder nen E71 haben :'-(.
-
3435 hat Recht.
Ein iPhone direkt bei Apple kostet 629 hier kostets 30*24 = 720. Erster Nachteil von 91€
Den 1&1 Tarif bekomm ich direkt bei 1&1 in den ersten 12 Monaten für 29 und in den zweiten 12 Monaten für 39. Hier bekomm ich alle Monate also 24*39. Zweiter Nachteil von 12*10 = 120€ .
WO IST HIER BITTE DAS ANGEBOT ODER MEIN VORTEIL ALS KUNDE!? NIRGENDS! Ich mache noch 211€ mehr "Verlust".
Alternativ kann man auch 69*24 = ca 1776€ wenn ich mich nicht verrechnet hab. Nen iP4 kaufen 629 + 24 * 20 für nen o2 Blue komm ich um fast 500€ besser weg.
Also das hier ist von einem Angebot weit entfernt.
/e Tut mir leid aber soetwas ist echt schon fast "Frech" ... den Kunden wirklich ein völlig falsches "Angebot" zu machen. Es wird nirgends irgendwas an Provision weitergegeben ... weiter möchte ich es echt nicht ausführen aber bzzzt ... deine "Angebote" werd ich ne Zeit lang echt links liegen lassen.
-
D.h. ich könnte mit nem Media Markt Prospekt, indem z. B. ne DVD nur 5 euro kostet zu Saturn latschen und mir das da auch für nen 5er kaufen!? Aber ich mein bei Saturn geht das nur im Umkreis von 30km.
-
Also in Osnabrück war ich in 3 Läden.
Im ersten nichts mehr verfügbar ... hat in PC nachgeguckt aber sei nix mehr da.
Im zweiten Laden hätte man nur noch das 360 oder sowas gehabt. Also nix tolles mehr.
Im dritten Laden hat man mich erstmal gefragt woher ich die Information habe ;D ich meinte so "aus dem Internet" :D. Aber auf die Frage ob sie das Bold oder das E71 noch haben verneinten sie dieses. Das sie sowieso kaum noch welche hätten und diese nur mit Sim Only Verträgen günstig rausgeben würden. Naja ... morgen kommt noch nen Laden von dem ich aber überzeugt bin, dass diese noch welche haben. Vor 5 Monaten haben die mir sogar die Liste zu den damals verfügbaren gezeigt.e/ und die hätten auch noch irgendein 57-00 oder sowas gehabt. Hab ich vorher auf der Liste gar nicht gesehen.