Kacke ... bin immer hier zu spät ![]()
Beiträge von blIIITz
-
-
Meint ihr ganz neu eröffnete Vodafoneshops verkaufen auch P-Ware? Hier hat vor 2-3 Tagen n neuer Shop eröffnet ... aber ich denk mal nicht oder?
-
Falls es auch noch iwo das E71 für 65 oder das Bold 9000 gibt würd ich das nehmen.
e/ Falls es das Desire in sehr gutem Zustand für 150 iwo gibt wäre es auch nicht schlecht.
-
Hallo,
suche ein Nokia E71, wenns geht weiß muss aber nicht. Würde bis zu 80€ für technisch und optisch Einwandfrei zahlen (gibts ja als Präsenter ganz gut). Wenns geht mit Rechnung(vllt auch Restgarantie).
Mfg
-
Bin auch auf der Suche nach soetwas günstigem aber in der 160GB Version.
-
/ nix doppelpost.
-
@ VF .... ist leider ihr gutes Recht. Damit muss man halt rechnen wenn man übers Internet bestellt. So ist das und wird auch immer so bleiben. Der Verbraucher, aber auch der Händler hat nunmal seine Rechte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chui
Also ich war gestern in 3 Shops in kleineren Städten im Umkreis von München.Alle 3 Geschäfte waren PAs!
1: Die Akion ist schon seit Monaten bekannt. Leider sind bereits alle Sachen vergriffen.
Die letzten Sachen gingen bereits vor einigen Wochen weg.
Eine Bestellung der Ware sei nicht möglich. Selbst das HTC Desire soll es schon länger her gegeben haben.
Der Verkäufer meinte einfach ein andern mal vorbeischauen, da ab und zu was kommt.2: Der Verkäufer meinte er hatte nicht viel da. Nur 1 HTC Desire und ein HTC Wildfire.
Die 2 Netbooks, die er hatte, wurden vor 2Wochen verkauft.3: Ebenfalls Fehlanzeigen.
Wobei in dem Fall der Verkäufer meinte von den neueren Modellen, hätte er zwar was da, allerdings brauche er die Teile selber zu ausstellen.
Allerdings hat er bereits ein 2tes Netbook beantragt.
Wann dies kommt, konnte er mir nicht sagen.
Er gab mir allerdings seine Karte und meinte ich können jederzeit auch telefonisch bei Ihm anfragen.Wie gesagt es waren als Partneragenturen mit festen Inhabern.
So wie ich den Eindruck habe, bekommen diese nur immer ein Präsentiergerät, oder irre ich mich?Bestellen, kann man die scheinbar doch nicht?
Wie schauts bei den orginalen Shops aus, sind bei denen in der Regel mehrere Geräte verfügbar.
Ich bräuchte nämlich wirklich ein Netbook mit UMTS und da kommt mir die Aktion gerade recht.
hast das Desire genommen?
-
Das sind Netbooks und keine Notebook ;D
-
Steht ja nichtmal bei was ich bei dem Vertrag hab. Baaaaad.