In dem man stupide blöd ist.
Beiträge von blIIITz
-
-
Keiner was passendes für mich?
-
Ja ist eigentlich auch ne richtig schwache Aktion ;D
-
http://www.bild.de/digital/han…cebook-17251228.bild.html
Für jemanden, der vor hat sich das iPhone bei der Telekom zu holen.
Wer morgen ab 10Uhr Telekom auf Facebook "liked" kann sich beim Complete M/L/XL ein iPhone 4 für die hälfte des normalen Anschaffungspreisen ergattern. Es sind allerdings refurbished Geräte oder sowas.
-
Hallo,
Suche
. iPad 1 mit oder ohne 3G. Zustand sollte gut sein.
- E71 möglichst White Stell muss aber nicht aber auch guter Zustand.Macht mir bitte gute Preisangaben
kann auch Abholen im Raum Hannover / OL / Osnabrück / Bremen. -
Ohne Vertrag wirst du hier nichts günstiges finden. Such bei google -> Samsung Galaxy Ace S5830 günstig.
Fertig.
-
Suche das selbe. Auch altes iPad möglich nur mit 16GB WiFi + 3G und wollte auch nicht mehr als maximal 15€ ausgeben. Dann sollte es aber auch ne Datenflat sein.
/e Bin auch Student und unter 25.
Meinetwegen auch nen richtig günstiger Vertrag nur zur Finanzierung möglich. Dann auch vllt nur mit WiFi.
-
Was für ein Konzert war das wenn ich fragen darf?
-
verdammt ich war da vor 1-2 wochen und da meinten sie sie hätten nix und wollten mir noch nen vertrag anschwatzen. kacke

-
Ist echt nen gutes Angebot für ne Finanzierung. An alle Mekkerheinis ... die Überschrift ist gut und normal (es sind 19,90 im Monat da steht nichts von rechnerisch bla), das Angebot liegt und dem normalen Kaufwert der Hardware. Also alles Top!
Seid doch einfach mal zufrieden und hört auf bei wirklichen Angeboten rumzumekkern. Steckt euch das sonst wo hin oder verfasst Briefe an die Bundeskanzlerin!