Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Call M.
Beiträge von blIIITz
-
-
Testen -> fertig. Where is the question?
-
Ach auch wenn ... ich hoffe nicht das durch diese 0,2mm die Cases nicht mehr passen. Sonst würde ich Apple völlige UNFÄHIGKEIT unterstellen.
-
Wenn du die Auszahlung nimmst und dir das Handy von dem Geld kaufst wärst du klug. Aber für die Frage eher so Daumen runter ;D
-
Och man ich bin echt am knittern. Mein Handy ist gerade "kaputt" gegangen und ich wollt das Weiße immer haben ... aber wenn das neue im Juni rauskommt lohnt es sich nicht. Wenn allerdings nichts kommt hatte ich die ganze Zeit kein vernünftiges Handy.
Was für das weiße 4er spricht:
-sieht chicker aus
-wollts immer haben / gute Technik
-Produktionsstätten sollten volle Kapazität haben somit kann gar kein 5er kommen.Gegen das 4er jetzt kaufen
-das 5er kommt vllt raus aber niemand weiß etwas.
Eigentlich kann doch kein 5er kommen wenn die nichtmal mit der Produktion fürs 4er und iPad nicht nachkommen oder? Son kack ... das Gerücht das man nur unter iPhones telen kann und keine SMS schreiben war auch nur n Gerücht oder?
-
Ist die SMS Flat dann umsonst oder kostet 5€ oder irgendwas?
-
War heute in Oldenburg unterwegs. War nur ein Palm Pre Plus für 119 zu haben. Bin am überlegen ob ichs mir hole. Aber im Internet kostets auch nur 30€ mehr ... von daher schon fast egal. Der eine wollte mir auch fast wieder nen Vertrag dazu anschwatzen... das Legend könnte er dann halt nur ohne Vertrag für 399€ verkaufen. Bla bla blubb. Einer war ganz nett und hat mir auch seine Liste gezeigt und er hätte nur noch das Palm aber sei wohl defekt

-
Völliger kack das Teil da ;D
-
Gibts iwo wieder günstiges?
-
Steig ich nicht durch ;D krieg ich was umsonst?