Ich war in Osnabrück unterwegs und die haben wohl nix mehr. Ich frag immer mit "Ich wollte fragen ob sie noch Präsenter verkaufen" oder mit "Haben Sie noch Präsenter da, die sie verkaufen?" ich weiß nicht ob das die richtige Fragestellung ist. Hab auch schonmal mit "Ich hab gehört Vodafone hat da ne Aktion ... bla bla" ... wie stellt ihr das an @ die die ein Desire / Defy ergattert haben? Ich mit meinem alten Samsung 1150 oder was das ist dieses kack Klappteil will auch ein neues gutes ;D
Beiträge von blIIITz
-
-
Gibts das nicht mehr oder wieso geht der Link nicht? In Schwarz und in Weiß für 39?
-
Werde morgen mal auf Tour gehen und meine Stadt abforsten

-
Der Link zum Mixer ist falsch verlinkt ;D hab ich mir jetzt nen iPhone 4 verdient !? ;D
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot mit dem o2 Blue 100 + Wildfire S. Wenn möglich keine AG.
Thx schonmal.
-
Uni bevor du einen Vertrag abschließt erkundige dich bitte noch ein wenig, was da dran hängt usw. ("Das HTC ist ein gutes Handy" / ja welches denn!? / Kündigungsfrist, Preise usw. ... scheinst da etwas unwissend an die Sache ranzugehen). Ansonsten ist das hier nen TOP Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
3-4 Wochen und Du fragst nach 11 Tagen... Fällt Dir was auf?Mir fällt auch, dass man bei solchen Aktionen nicht schnell genug sein kann.
Bazinga!
-
Und gibts was neues?
-
Ja 360 für 8GB 3GS wer macht das bitte noch ... da kauf ich mir leiber nen 4er was es locker für 450 gebraucht gibt mit 16GB. Also bitte ... 3gs einfach zu overrated nu.
-
hol dir nen ip100plus und wechsel nach nem monat (kann aber auch sein das es erst nach 6 monaten geht) in den o2blue 100