Kommt drauf an ob mit/ohne Vertrag bei welchem Anbieter usw.
Beiträge von blIIITz
-
-
Wo abs die für 184?
-
Komisch ... sonst kenn ich aber eher vernünftigere Angebote.
Für das 4S im Blue100 bezahl ich ja 674 fürs Handy. Wär ich ja superschön blöd wenn ich da verlänger und extra mehr bezahl ;D. Entweder ich verlänger den Vertrag so nehm was anderes für umsonst und vertikk das dann und kauf mir nen 4S bei Apple für 629 oder ich mach nen neuen Vertrag. Aber das ist ja völliger quatsch
tut mir leid 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
hehe, ganz früher war ich echt begeistert über solche Verträge und habe gerne zugeschlagen. (da gab es sogar Konsolen kostenlos statt nur nem Mittel-Budget Handy) Aber nach fast 15 Verträgen gleichzeitig sieht man die Sache ganz anders. Und seit fast 2 Jahren nehme ich nur die Verträge, die ich auch gut nutzen kann, also keine schubladenverträge mehr wegen einem Handy, das man vielleicht nicht unbedingt braucht. Und deswegen hätte ich kein Bock einen teuren sinnlosen Duo Vertrag zu machen, auch wenn es komplett kostenlos ist. Lieber kaufe ich mir das Teil für 90€ - wenn ich es wirklich haben möchte- anstatt nun 2 Jahre lang zwei Verträge an der Backe zu haben. Ist eine Einstellungssache, ich weiß.Eine Faustregel sollte immer sein man sollte sich nichts kaufen, was man nicht auf anhieb bezahlen kann (zu einem großen Teil).
-
Man unterschreibt einfach nichts an Ständen bzw. wenn man gerade unterwegs ist. Das ist einfach der normale Menschenverstand der einem sagen müsste "hey das sind Abzocker".
-
Neptun da gibts kein Hacken. Logitel ist zuverlässig.
-
Tarif: Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young
kann ich da nur zwischen 100 SMS in alle Netze und 100 Minuten wählen oder habe ich Internetflat + 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze!?
-
Wieviel würde das SII in weiß im Tarif 3 kosten?
-
Hallo,
suche ein paar Angebote:
1)
Nur das Samsung Galaxy SII in weiß mit dem Special Call & Surf für 24,95 mit den 100 Minuten oder
dem o2 Blue 100 (wieviel da das Handy kostet) oder
dem ip100+ (also 100 SMS) + Internetflat = 20€.2)
Das oben genannte in Verbindung mit einem zweitem Vertrag (also wenn wir 2 auf einmal bestellen da lässt sich doch bestimmt was machen ;D) mit dem
iPhone 4 / 4S in weiß mit dem Special Call & Surf für 24,95 mit den 100 Minuten oder
dem o2 Blue 100 (wieviel da das Handy kostet) oder
dem ip100+ (also 100 SMS) + Internetflat = 20€.-------------------------------------------------------------------------------------------------
3)
Das Samsung Galaxy SII mit einem Vertrag bis ~25-30€ mit 100 Minuten 100 SMS und ner Internetflat. Möglichst ne günstige Zuzahlung, aber kein EPlus oder sowas.
-
Der Tarif 3 mit der Inetflat für 20 monatlich oder 10? Da steht was anderes oben.