mit Handy wird der doch dann sehr teuer. Wird es Sim only + Handy geben? Also z.b. den für 29,95 + z. B. iPhone 4S für ~450? Was meint ihr?
Beiträge von blIIITz
-
-
war in Osnabrück bei dem in der Stadt, hatten leider das BB9000 nicht mehr.
/e der Verkäufer meinte das hätten sich dann wohl schon die Mitarbeiter gekrallt ;D
-
1 x Call & Surf Mobil Friends S (bin Student & unter 25) + SMS Flat für 9,99 = 29,98 mit dem Samsung Galaxy SII in weiß
/
oder dem o2 Blue 100 und dem SAMSUNG Galaxy SII in weiß.
-
Hat niemand was?
-
Hallo
wollte mal 2 Angebote erfragen:1 x Call & Surf Mobil Friends S (bin Student & unter 25) + SMS Flat für 9,99 = 29,98 mit dem iPhone 4S in weiß
/
oder dem o2 Blue 100 als VVL aus dem ip 100+ mit dem iPhone 4S in weiß.
/ Geht das auch, wenn ich jetzt eig normal noch Vertragslaufzeit bis August habe, dass ich vllt jetzt schon verlänger + Handy? Wahrscheinlich nicht oder?
-
Sehr gutes Angebot gefällt mir!

-
Gibt es irgendeinen Vertrag mit nur ner SMS Flat? Auszahlung als auch irgendwelche guten Handy für 0 wären ok.
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in so ziemlich jedem O2-Shop in Deutschland gratis eine neue SIM-Karte bekommt, wenn man sagt, die bisherige Karte sei defekt (getestet in Bonn, Köln, Berlin, München, Mainz und Mannheim).Auf diese Weise kann man auch eine Micro-SIM verlangen. Man aktiviert die Karte per Hotline und teilt dort nochmals mit, dass es sich um einen Kartentausch wegen eines Defekts handelt.
So wird keinerlei Gebühr berechnet.Kann ich bestätigen, allerdings sehr auffällig wenn man zuerst eine normale SIM hatte und nun eine Micro möchte ;D

-
wenn ihr 2x superflat internet wochenende spezial für 14,95 nehmt und insg auszahlung von 840 habt ihr über 120€ gewinn.
-
Aloah liebe TTler

wir in unserer WG haben nun seit 1 Jahr die Alice Fun Flat ... ohne MVLZ. Nach 1 Jahr wurde nun also unsere Grundgebühr von 19,99 auf 29 erhöht. Mein ihr man kann da mal nachfragen (im o2 Shop oder in der Auskunkft) ob da was zu machen ist? Also das es vllt wieder auf 19,99 gemacht wird (vllt sagen wir wollen sonst kündigen)? Oder wäre das zu dreist?
Mfg