-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Sehe ich das richtig, dass im Special Call&Surf-Tarif jede Minute ins Festnetz 0,29€ kostet?
Und dass im Complete-Tarif nur 200MB pro Monat inkludiert sind? Selbst mit der Speedonoption komme ich für ~35 Euro nur auf 400 MB?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich persönlich kein Hammer-Angebot 
versuch mal den special complete mit den bedingungen und z.b. dem iphone 4s zu sonem preis insgesamt zu bekommen.
richtig bekommst du nicht.
-
DaRappa Bestellnr: 200008091
hab noch keine EMail mit den Daten zur Vorkasse bekommen aka Verwendungszweck usw. ist das normal?
-
Würde gerne wissen wann der letzte (also wann bestellt) sein iP4S weiß 16GB erhalten hat, damit ich ungefähr einschätzen kann wie lange das benötigt, weil wenn es über 3 Wochen dauert, dann würde ich wohl eher eins mit Lock nehmen ... naja ich bestells mal ohne Lock.
/ e ach egal
ich nehms ohne Lock, in 2 Tagen Geburtstag und in 9 Tagen Weihnachten ... da darf ich mir mal was wünschen :).
/ e wird,wenn ein iP4S bestellt wurde direkt ne MircoSIM mitgesendet?
-
Kann man da noch irgendwie ne Handyversicherung oder so mit abschließen? Würde den gerne mit dem iP4S von nem Händler hier abschließen, weil versicherung wäre schon gut mit Diebstahl undso.
e/ kann iich http://www.t-mobile.de/schutzb…m/0,20789,24223-_,00.html einfach dazu abschließen? Also erst bei nem Händler hier den Vertrag und dann nachträglich das einmalige?
-
Wären die vorrätigen iPhone4S 16GB in weiß nur mit Netlock oder haben die sonst noch irgendein branding? / sofern sie noch vorrätig sind.
-
Hallo,
suche den Telekom Special Complete Mobil für 29,95 mit dem iPhone 4S 16GB in weiß. Hatte so um die 180-200 gedacht (incl. AG), sofern verfügbar und lieferbereit.
Wäre super wenn das noch vor Weihnachten alles über die Bühne ginge.
Mfg 
-
Was ist dein Problem!? Wenn das Angebot vergriffen ist dann ist es vergriffen. Dein Pech fertig, außerdem wirds wohl nen telefon.de erfahrungsfred geben.
-
Für 179 nen iPhone 4S ... insgesamt kommt man da auf 795 oder sowas ... das ist immernoch günstiger als wenn man für 410 +o2blue das nimmt ... da kommt man auf 860 oder sowas ... lohnt schon für besseres netz weniger ausgeben!
-
Also wenn ich das iPhone 4S in weiß 16GB bestelle und nur AG0 im Kommentarfeld vermerke bezahl ich 179€ ohne AG und bekomme das iPhone ohne Netlock/Simlock/Branding?
-
Das ist ja mal ne Ansage. In dem Tarif das iPhone 4S zu 179 in weiß. Extrem geil ... ich hoffe die Aktion läuft noch ein paar Tage. Im Vergleich zum o2 Blue100 wo die Differenz zu diesem monatlich 7€ ca sind und man da vllt 400€ zuzahlen muss kommt man mit 179 + 180 viel besser weg.
GEIL!