-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Auch heute nichts verschickt. 
Wird leer unterm Weihnachtsbaum. :flop:
Ja bei mir auch ... dafür ist es aber nen TOP Angebot und es warten ja noch andere Geschenke
von denen man nicht weiß was sie sind
also von daher kann mans verkraften.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Um das Geld in die eigene Tasche zu bekommen wäre es denkbar das der Kunde eine z.B. handgeschriebene Quittung über den gezahlten Preis bekommt, das Gerät aber zum normalen VK-Preis aus dem Kassensystem ausgebucht wird. Das eigenmächtige Preisänderungen möglich sind wäre mir nicht bekannt (es ist aber auch schon lange her das ich zuletzt mit dem VF-Kassensystem gearbeitet habe).
Wären Preisänderungen möglich wäre ein mögliche Vorgehensweise auch den Preis nach oben zu ändern, Gerät ausbuchen, danach stornieren und Gerät wieder zum regulären Preis ausbuchen.
Ansonsten würden Verkäufe zu einem höheren als dem regulären Preis mMn keinen Sinn machen. Wüsste nicht das VF Mehrbeträge an den Shop zurückerstattet.
Dann wäre das praktizieren dieser Methode zu dem höheren Aufschlag ja echt ne Frechheit von den Shops. Das sie die Ware selbst kaufen - ok ... die Mitarbeiter haben das Recht dazu, genauso wie sie auch z. B. nen iPhone als "erste" für sich reservieren könnten. Aber soetwas ... naja ...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Warum ist die hier nicht veröffentlicht und warum gibts dazu noch keinen Thread ? :p
Gibt es ... musst nur mal suchen
ist aber schon 10 Tage oder so her das da was gepostet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Du glaubst doch nicht im Ernst das VF eigene Leute abmahnt, weil die Verträge machen wollen. Die Präsenter hat Dir niemand angeboten, also gibts keine Grundlage für was auch immer.
Davon mal abgesehen ist Hardwareverkauf das letzte, was Mobilfunker interessiert - es geht immer um Verträge, Hardware ist nur notwendiger Ballast.
Nein das sag ich nicht, aber es wäre quasi das gleiche als wenn sie kein billiges Handy z. B. das Spyro was sei so verkaufen für 34,99 verkaufen weil ihnen das zu billig ist und sagen "nö ist nur mit Vertrag möglich". "Musst dir nen iPhone kaufen". Ich finde es wirft ein schlechtes Licht auf "vodafone".
So btt und weiter mit möglichen Anlaufstehhen ;D
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wie immer bei Voodoofone: Es ist völlig sinnlos aus dem Haus zu gehen für solche Aktionen.
Shop 1: Unser Vorgesetzter hat uns verboten die Geräte zu verkaufen
Shop 2: Nein das Gerät gibt es nur mit Vertrag und auch nicht zu dem Preis - wie auch alle anderen Geräte. Es sei auch schon lange so, dass Vodafone Shops keine Geräte ohne Vertrag verkaufen.
Würd ich im Fall 1 den Vorgesetzten verlangen und höflich sagen, dass diese Info dann wohl leider seinen Weg zu Vodafone direkt findet.
Im Fall 2 das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von izzoh
ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?
Habe auch schon seit 4 Tagen überwiesen und das Geld ist angekommen aber noch keinen Zahlungseingang bekommen. Wird wohl noch dauern, denke die haben viel zu tun.
e/ ich will aber die Infohotline nicht mit der Frage belästigen.
vllt kannst du DaRappa ja nachgucken: 200008091
-
Also war jetzt in Oldenburg in der Innenstadt in 4 Läden. Wie jedesmal (bin schon seit nem Jahr unterwegs!?) konnte ich wieder nix abgreifen.
Ich frag immer nett: "Haben Sie noch das Desire Z oder das C3-00 als Präsenterware da von der neuen Liste!?" ... ich nehm nicht immer die besten Phones sondern die für mich passend wären (Samsung Galxy Tab wär auch super gewesen). Wenn die dann nicht da sind frag ich ob überhaupt nochwas von der Liste da ist.
Im ersten Shop leider nicht nur noch nen LG GT 400 oder sowas, hätten sich wohl schon die Mitarbeiter gekrallt.
Im zweiter wusste ich das es nichts wird wel da son ganz komischer "Türsteher-Dummkopf" Typ ist. Ich wieder mit der Frage, ich dann "da vorne steht aber noch ein Z in der Vitrine" er: "das ist nur ein Dummy, den könnte ich dir aber schenken wenn du willst". Ich "Ne". Er: "Die haben die Mitarbeiter schon alle weggekauft". Aber es war auch noch ein C3-00 als Präsenter ausgestellt und ein Arc oder so. Naj ich zum nächsten.
Im dritten Shop der Typ war etwas jünger, netter Typ, meinter erst das C3-00 könnte noch da sein -> guckt nach war es nicht mehr. Ich sollte doch zu dem anderen gehen in ner Passage er wäre sich ziemlich sicher das die die beiden noch hätten weil die auch zu dem gehören. Ich hingedackelt
Im vierten dann diese Typischen "Buisiness" Typen im Anzug und nur mit ihrem eigenen Handy am schreiben. Ich wieder gefragt mit "der von anderen meinte hier haben sie die wohl noch", -> er nichtmal nachgeguckt sondern gemeint am Wochenende haben die die alle rausgehauen.
Es wird wohl nie was bei mir werden. Ich bin schon immer supernett, normal angezogen und alles. Nur Pech.
-
danke flam3 ... werd mich direkt mal auf die suche machen ;D
-
Sry DaRappa ... hab die Mail schon vor nen paar Tagen bekommen. Ich dachte das wär einfach nur ne EMail, dass die Bestellung eingegangen ist, nicht das sie schon bestätigt ist. Aber sie ist bestätigt. Dann werd ich gleich mal den Überweisungsträger einschmeißen 
-
Re: Meine Erfahrung mit Handybude.de
Zitat
Original geschrieben von ulc22
Hallo TT User,
ich möchte hier mal kurz meinen aktuellen Fall mit der Firma Handybude.de mitteilen.
Ich bin laider zu spät auf dieses Forum gestossen, so das ich wohl in eine allzu bekannte
Falle getreten bin.
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Iphone 8GB mit Vertrag bei der gennanten Firma bestellt.
Der Vertrag wurde auch sehr schnell bearbeitet und mir zugeschickt.
Also sofort unterschrieben und abgeschickt.
Einige Tage später wie erwartet stand der Postman vor der Türe mit einem Packet der Firma Handybude.de das per Nachnahme bezahlt werden musste.
Der Schock war groß, als das Packet geöffnet wurde.
Im Packet befand sich ein gerauchtes Handy ohne Ladekabel. Die Gebrauchspuren waren deutlich auf der Geräteverpackung und dem Gerät selber zu sehen.
Habe natürlich gleich Kontakt per email aufgenommen da man sich den Telefon Support sparen
kann, da dort nur eine Bandansage zu hören ist.
Da es sich beim IPhone 8GB um ein älteres Modell handelt wurde per email vereinbart, das bei einer Zuzahlung von 22Euro die ich der Rücksendung beilegen solle ein neues IPhone 3GS mir
zugesannt werden solle. Das Packet ging sofort zurück auf die Reise.
Da ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl hatte wurde von meiner Seite aus sofort der Vertrag ordnungsgemäß innerhalb der 2 Wochen bei der Firma Handybude sowie bei Talkline schriftlich per Einschreiben storniert.
Eine Stornierung ist aber nicht Kostenlos, den hierfür sollte ich nochmals knapp 42Euro an
Handybude überweisen. Dies habe ich aber nicht getan und per email darauf hingewiesen, das ich schon ein Handy bezahlt habe das wieder im Besitz von HB ist. Es solle doch der Betrag von meinen Guthaben abgezogen werden und mir den Rest zurück zu Überweisen.
Dies ist bis heute nicht geschehen. Auch liefen meine email in den letzten paar Tagen ins leere.
Die Firma Handybude hält es auch nicht für notwendig den Mobielfunkvertrag bei der Fr. talkline zu stornieren. Denn Talkline verweist immer nur auf HB die das einleiten solle und schickt mir schonmal die erste Rechnung. Alle emails nach Rücksendung der Ware blieben bis jetzt unbeantwortet. Ich gehe mal davon aus, das hier wissentlich Kunden gelockt werden , die dann
durch nichtreagieren an ihre Verträge mit Mobielfunkanbietern gebunden werden sollen.
Ich habe der Fa. Handybude jetzt eine letzte Frist bis mitte nächster Woche gesetzt um das Problem zu lösen und die Vertragsbedingungen zu erfüllen. Danach werde ich eine Anzeige wegen Betrug erstatten. Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung und muss nicht auf alle Kunden der Fa HB zutreffen.
Also wer Lust auf Probleme, unnütze Rücksendungen auf eigene Kosten, Stornierungen und dessen unnütze Portokosten, das nicht ernstgenommen werden von einem Vertragspartner
und sinnloses Telefonieren hat ist bei Handybude genau richtig aufgehoben.
MfG Marco
Alles anzeigen
Guck dir halt mal vorher mit GESUNDEM Menschenverstand die Homepage an ;D ... das sagt eigentlich alles. n0thing to add.