-
Re: bei ebay?
Zitat
Original geschrieben von LoneLea
ich glaube nicht ernsthaft, das es bei ebay noch vertrauenswürdige Ansprechpartner bei diesem Thema gibt - ich kann die vorgehensweise Gravis, saturn, t mobile shops definitiv nachvollziehen.
Man will ja auch ein neues gerät mit Garantie und evtl. ohne simlock, das preislich nicht zu sehr abhebt.
Hab gerade mal in diversen onlineshops der provider geschaut und mich echt gewundert:
Es kann fast nirgends mehr ein 4S ohne Vertrag bestellt werden, dabei weiss ich, dass es im Laden bei der Telekom immer eins gibt, wenn du das Geld bar auf den Tischlegst (Weihnachts Engpässe ausgeschlossen).
Seltsam und das hier hat mich jetzt auch verwundert:
Preis bei blau
was haltet Ihr davon?
Ach ja und btw - hast du nun noch eins bekommen vor weihnachten? (Bestimmt nicht oder?)
Ich hatte letztes Weihnachten ein ähliches Desaster
Alles anzeigen
Es geht um 12 nicht um 1. Da kann ich es auch nachvollziehen. Aber wenn man die alle einzeln zusammen kauft hätte man das auch schaffen können. Was soll denn bei blau.de so falsch sein? Die meisten verkaufen das 4S für mehr als 629(applepreis).
-
Meine Freundin hat vor 2-3 Wochen auch einen T-Mobile Vertrag mit dem SII abgeschlossen und hat super funktioniert. Lief alles innerhalb 1 WOche ca über die Bühne.
-
Hmmmm bei mir steht in dem ersten Brief von T-Mobile, dass ich MyPhonebook gebucht habe, dieses wird auf der Internetseite von T-Mobile mit 0,83€ gebucht. Das will ich dann allerdings wenn es was kostet gar nicht.
Kannst du mal bitte gucken wie weit die Bestellung 200008091 ob die schon raus ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich bin drauf gekommen weil in diesem Angebot jemand recht erfolgreich 15€-Guthaben für 17,99€ verkauft. Ich denke so kann man mit relativ wenig Arbeit doch recht gut nebenbei was verdienen und 6% sind ja so schlecht nicht, in einem durchschnittlichen Supermarkt liegt die Umsatzrendite afaik bei ca. 2%
Habe auch schon nen 50€ Amazon Gutschein für 55€ bei Ebay weggehen sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von GreenKaktus
In Osnabrück ist nichts zu holen, falls jemand noch ein gutes Trophy (oder Nexus) auftreiben kann, bitte melden. Zahle gerne einen kleinen Zuschusses
Bei welchen warst du allen? Als ich das erste mal vor ca. 1 Jahr von der AKtion gehört hab war ich bei dem gegenüber von der Markthalle ... da hat mir die Liebe Frau sogar die Liste gezeigt und Geräte gezeigt ... nun bekomm ich alllerdings auch nichts mehr in Osna.
-
Könnte mir jemand die Liste per Mail/PN schicken, damit sie nich öffentlich wird? Haben irgendjemandem schon vor nen paar Tagen ne Mail geschickt aber kam nichts zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von xerxes-e
Wird die Sim-Karte dann eigentlich von euch verschickt oder von der Telekom?
Wurde von der Telekom heute nämlich als neuer Kunde begrüßt, habe allerdings noch keine Karte erhalten.
vg xerx
same. Handy wird wohl mit Sim Karte geschickt vom Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von Melvin
Kurze Frage
Meine Freundin hatte "Per Vorkasse" ausgewählt.
Wir würden aber gerne per PayPal direkt bezahlen.
Kann man das irgendwie ändern?
Lieben Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Vielleicht kann du ja lesen. "Preisliste: (bitte NICHT per Paypal bezahlen)" ... sonst bekommt der Händler weniger Marge. Also dürfte sich die FRAGE schon beantwortet habem.
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
gibts zu dem 4,-- €-Angebot noch irgendeinen TT-Bonus? Ist ja das, was alle Kunden erhalten...
Das Angebot mit den 4€ und dem ACE ist ja wohl schon mehr als TT Bonus.
-
Wildfire S für 80 nen TOP Preis wenn sogar das Wildfire schon 59 kostet.