-
Ich finds zwar auch doof aber legitim. Leider.
Hab auch nur noch nen N 97 mini ergattern können. Wollte eigentlich noch nen Desire für meinen Bruder zum Geb und nen Tab für mich holen ... aber leider nichts geworden. War auch in Osnabrück in dem Shop vor der Altstadt.
Der Verkäufer meinte die anderen beiden wären schon weg und das hätte er noch da. Naja ist trotzdem in Ordnung für meinen kleinen Bruder ;D.
-
Das klingt doch gut
dann kann ich vielleicht mir und meiner Freundin mal was gutes tun. Werd aber wohl eh wieder nichts bekommen 
-
Verdammt das Nexus S ist ja wirklich nen Schnäppchen. Ich werd die Tage nochmal auf Jagt gehen ;D
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Wenn du Pech hast und Click and Buy benutzt bekommst du evtl. bald eine Rechnung mit einem sehr hohen Betrag. Bei mir waren es über 250 Euro, welche ich durch In-App Käufe getätigt haben soll. Und das, obwohl ich die App nicht mal auf den Gerät hatte....
SOFORT: iTunes Passwort ändern!
DANN: geht es HIER weiter.
Gruß
Alles anzeigen
Ach du kacke. Bis jetzt noch keine Email oder sonstiges von Click&Buy erhalten. Hab direkt jetzt mein Password in ein viel sicheres geändert.
-
Hmmm Komisch folgendes Problem ... bekomme ne Email mit dem Inhalt:
"Ihre Apple ID xxx@xxx.com wurde gerade verwendet, um Zynga Poker aus dem App Store auf einen Computer oder ein Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple ID assoziiert war." .. usw.
Hab erst gedacht: wtf hacker!? -> Gegoogelt ist wohl ne normale App. Weil ichs nicht gedownloaded hab. Jetzt aufeinmal seh ich auf meinem 4S die App, dass sie gerade installiert wird. Was ist das!?
-> Bin nicht in appstore gegangen und hab sie gedownloaded. Weiß jemand wie/wieso?
-
Denke noch nicht das das Desire S oder das Defy + auf der Liste schon sind. Die anderen könnten gut sein aber denke mal eher nicht ... werde wohl bis zur nächsten 100%igen Liste warten.
-
Warum hast du oben den Banner von Telekom und das Angebot von o2 drin? ;D Bekomm ich jetzt was umsonst weil ichs gefunden hab? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von fidi25
Heute immer noch kein Paket und auch keine Versandbestätigung .... :mad:
Ich arbeite auch bei einem Dienstleistungsunternehmen und wenn wir
ein hohes Bestellaufkommen haben, arbeiten wir länger oder setzen
noch mehr Aushilfen ein .... hier ist das anscheinend nicht so.
Für die heutige Zeit ist die Bearbeitungsdauer einfach zu lang ....
aber das ist meine Meinung. Jetzt zahle ich im Prinzip schon für
einen Tarif und kann ich nicht nutzen :flop:
Alles anzeigen
Frechheit von dir. Ich hab am 15 bestellt und am 28 bekommen und nicht gemeckert. Weil fest stand das es Lieferprobleme beim iP4S gibt. Was kann der Händler dafür wenn er keine Ware bekommt? Wenn du auch mal mehr gelesen hättest wusstest du auch das es keine Versandbestätigungsemails gibt, da zu Hohe Auftragslage aufgrund dieses Angebotes. Also immer bitte Butter bei dir Fische und die Füße unterm Tische stillhalten.
-
Juhu heute Handy + Simkarte angekommen (iPhone 4S 16gb)... nun hab ich allerdings ne Frage ... ich muss ja die Bestätigung zurücksenden ... kann ich trotzdem schon die SIMKARTE benutzen?
e/ Ist alles super abgelaufen großes Dankeschön, nur dass keine Versandmail/SMS geschickt wurde find ich etwas "doof". Würd euch viel Stress ersparen, da nicht jeder immer wieder nachfragt ;D.
e2/ Großes Lob auch an die nette Dame am Telefon. Allerbester Service von feinsten. Danke DaRappa