Beiträge von blIIITz

Zitat

Original geschrieben von blech
    wenn sich ein mind. 1,80 großer typ vor mir - 1,50 - aufbaut, mich nicht weiterlässt, mir den weg vertritt, dann habe ich angst.... leider

Jetzt weiß ich wie ich auch Geld machen kann.*

*Scherz.

Zitat

Original geschrieben von hunti77
    Kurzes Update: Ich habe hier am Donnerstag geschrieben, dass für mich ein Samsung Tab 10.1 für 199€ reserviert wurde. Hat sich leider als Versehen der netten Dame im T-Punkt herausgestellt. Dieses Gerät steht nach wie vor in der Ausstellung und ist nicht verkäuflich.
    Trotzdem ein Kompliment an meinen T-Punkt in Hannover/Bahnofstrasse. Obwohl mir gesagt wurde, dass man kein P-1000 Tab mehr vorrätig hat, konnte ich gestern überraschend eines für 55€ abholen (weil hier Fragen dazu aufkamen: Ist die Version mit 3G). Zusammen mit dem Desire (Amoled-Display) für 33€ bin ich logischerweise super zufrieden.
    Danke an den Tippgeber hier im Forum!!

Du bist schuld am baldigen Streit mit meiner Freundin :D :D :D hab DOnnerstag extra gesagt sie soll da hingehen. Sie so "ja vielleicht mach ich das" -> "na gut mach ich morgen". Gestern hat sie das dann auch nicht gemacht weil sie zu Faul war. Und heute schreibst du du hast was bekommen .... arghhhhhh ;D

naja trotzdem viel Spaß damit :)

Durch den Fred lesen sollte solven. Wird jetzt nicht jeder schreiben "hier ich hab was bekommen" oder so :D. Seit Donnerstag gibts die Dinger und den Rest solltest du selber rausbekommen.

Für 33 ist das Desire klasse. Mein Bruder / meine ELtern haben noch son ganz altes Schrottteil da ist son Desire nicht verkehrt.

Den Tablet bräuchte ich wegen Studium ... da ist son Ding Gold wert wenn du direkt immer die Vorlesungsfolien dabei hast. Top DIng und das für nur 55 ist besser als nen Netbook.

Zitat

Original geschrieben von rulerboy
    in lüneburg heisst es, dass im November welche zum halben Preis verkauft wurden, es aber im Moment keine gäbe.

Läuft die Aktion also nicht in allen Filialen?

Das war ne andere Aktion. Da gabs jedes Handy zum halben Preis. Allerdings nur mit Vertrag online.

blueheaven

Junior Guru

meine wenigkeit würde sich auch über eine liste freuen, dann könnte ich das t610 ersetzen

finde den Fehler ;) aber btt.

Wert ja, dazu raten würd ich nein.