ZitatOriginal geschrieben von blech
wenn sich ein mind. 1,80 großer typ vor mir - 1,50 - aufbaut, mich nicht weiterlässt, mir den weg vertritt, dann habe ich angst.... leider
Jetzt weiß ich wie ich auch Geld machen kann.*
*Scherz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blech
wenn sich ein mind. 1,80 großer typ vor mir - 1,50 - aufbaut, mich nicht weiterlässt, mir den weg vertritt, dann habe ich angst.... leider
Jetzt weiß ich wie ich auch Geld machen kann.*
*Scherz.
ZitatOriginal geschrieben von xiadao96
d.h. ich muss 2 jahre 15€ zahlen? weil dann is es ein kack Angebot
Hey du hast mit dem ersten Teil den Sinn dieses Angebots verstanden. Gratulation: Und alle so "yeah".
ZitatOriginal geschrieben von hunti77
Kurzes Update: Ich habe hier am Donnerstag geschrieben, dass für mich ein Samsung Tab 10.1 für 199€ reserviert wurde. Hat sich leider als Versehen der netten Dame im T-Punkt herausgestellt. Dieses Gerät steht nach wie vor in der Ausstellung und ist nicht verkäuflich.
Trotzdem ein Kompliment an meinen T-Punkt in Hannover/Bahnofstrasse. Obwohl mir gesagt wurde, dass man kein P-1000 Tab mehr vorrätig hat, konnte ich gestern überraschend eines für 55€ abholen (weil hier Fragen dazu aufkamen: Ist die Version mit 3G). Zusammen mit dem Desire (Amoled-Display) für 33€ bin ich logischerweise super zufrieden.
Danke an den Tippgeber hier im Forum!!
Du bist schuld am baldigen Streit mit meiner Freundin
hab DOnnerstag extra gesagt sie soll da hingehen. Sie so "ja vielleicht mach ich das" -> "na gut mach ich morgen". Gestern hat sie das dann auch nicht gemacht weil sie zu Faul war. Und heute schreibst du du hast was bekommen .... arghhhhhh ;D
naja trotzdem viel Spaß damit ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xiadao96
wie finde ich eigentlich die Telefon Nummer von meinem shop raus? im Internet steht nur was von ner 0800er Hotline ... hab da schon angerufen bringt nichts
wer hat sich noch ein p1000 oder desire sichern können? echt nur 33 bzw 55€?
seit wann is die liste draußen?
danke
...
Durch den Fred lesen sollte solven. Wird jetzt nicht jeder schreiben "hier ich hab was bekommen" oder so :D. Seit Donnerstag gibts die Dinger und den Rest solltest du selber rausbekommen.
Für 33 ist das Desire klasse. Mein Bruder / meine ELtern haben noch son ganz altes Schrottteil da ist son Desire nicht verkehrt.
Den Tablet bräuchte ich wegen Studium ... da ist son Ding Gold wert wenn du direkt immer die Vorlesungsfolien dabei hast. Top DIng und das für nur 55 ist besser als nen Netbook.
ZitatOriginal geschrieben von rulerboy
in lüneburg heisst es, dass im November welche zum halben Preis verkauft wurden, es aber im Moment keine gäbe.
Läuft die Aktion also nicht in allen Filialen?
Das war ne andere Aktion. Da gabs jedes Handy zum halben Preis. Allerdings nur mit Vertrag online.
Werds morgen nochmal in Oldenburg probieren. Vielleicht hab ich da in der Stadt ja Glück.
blueheaven
Junior Guru
meine wenigkeit würde sich auch über eine liste freuen, dann könnte ich das t610 ersetzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Noch gibt es keine Liste, aber es sind noch 7 Slots frei, die Geräte werden auch schon sortiert, nur welche als nächstes kommen, steht noch nicht fest.
Galaxy ist dabei. Definitiv.
Und das meine Quellen 100% zuverlässig sind, hat sich in der Vergangenheit oft genug gezeigt.
BTW: Ist das N8 140 Euro wert?
;::)
Wert ja, dazu raten würd ich nein.
Me2 bräuchte noch was passendes für meine Freundin. Gerne per PM ![]()