-
Hallo Leute,
bin mir gerade unsicher was ich machen soll, habe zur Zeit nen T-Mobile Special Complete Mobil für 29,95 und bin mit dem zufrieden, dieser läuft mitte Dezember aus, sollte ich den verlängern oder gibt es etwas ädaquates (am liebsten bei T- Mobile in der Preisregion mit den Konditionen).
Was könntet ihr mir als VVL anbieten, bzw. ist es möglich jetzt zu verlängern und somit das 5S günstig zu bekommen?
Beste Grüße!
-
Ich denke auch nicht, dass soetwas existiert, außer vielleicht bei "Stammusern", die sich kennen - finde ich persönlich nicht derart verwerflich und soll mir auch egal sein ;D.
-
Wenn du klug wärst würdest du nur 3 Beiträge über dir gucken, sorry war wohl zu schwer oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
weiss jemand von euch, ob die preise der vorhandenen Geräte angepasst, sprich weiter runter sind?
d.h. es gibt keine neuen Geräte in der neuen Liste?
-
Jo werd ich auch an die schicken. Heute ist die 3. volle Rechnung gekommen aber leider keine Gutschrift ;D
-
War erst die 2 1/2 e
also 1 Monat noch warten 
-
Hallo DaRappa,
dritte Rechnung ist gerade "angekommen" und es erfolgte keine Gutschrift der Anschlussgebühr. Regelst du das bitte!?
Mfg
-
Würde bei den "teuren" Preisen auch nicht zugreifen. 33€ war ok.
-
Zitat
Original geschrieben von CG44
Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich habe den Special Complete Vertrag mit dem Iphone 4s für 139€ vor kurzem bestellt. Fragen wurden schnell beantwortet und auch das Gerät geliefert. Zwei Tage nach Lieferung kostet das Iphone nur noch 89 €. Meine Anfrage an talkthisway, ob ich den Vertrag nun widerrufen und neu bestellen soll oder ob man dies auf anderem Wege regeln könne, wurde auf einmal nicht mehr beantwortet. Als ich gestern anrief, wurde mir dann mitgeteilt, dass man mir preislich nicht entgegen kommen könnte, da das Angebot nur noch bis heute gilt und danach das Iphone wieder teurer wird und eine Stornierung nun zu lange dauern würde, mein Pech.
Das nenne ich Kundenservice, vielen Dank.
Stell dir vor so ist das. Könnte ja jeder nach ner Woche ankommen und immer das günstigere verlangen. Bisschen nachdenken pls.
-
Zitat
Original geschrieben von Judge21
Das ist natürlich ärgerlich!
Ich habe letzte Woche bei euch abgeschlossen und jetzt wird das IPhone 4S 16GB 50,- EUR günstiger - soll ich den Vertrag jetzt widerrufen und neu bestellen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Lass doch dem guten Laden ein bisschen was vom Kuchen