"Pro Motion" Vodafone im Bahnhof

• Zitat

Ich wurde in einer U-bahnstation angesprochen, war stark unter Zeitdruck und wurde massiv bedrängt.

Und so etwas rechtfertigt eine unterschrift :confused:

• wenn sich ein mind. 1,80 großer typ vor mir - 1,50 - aufbaut, mich nicht weiterlässt, mir den weg vertritt, dann habe ich angst.... leider

• hey,

na ist jmd von euch nicht durch widerruf aus der sache wieder rausgekommen?

und wenn ja was waren die konsequenzen? klappt das mit den angeblichen schecks?

• Zitat

Original geschrieben von blech
    wenn sich ein mind. 1,80 großer typ vor mir - 1,50 - aufbaut, mich nicht weiterlässt, mir den weg vertritt, dann habe ich angst.... leider

Jetzt weiß ich wie ich auch Geld machen kann.*

*Scherz.

• Wenn Dich ein "Promoter" seitwärts anspricht ist es in Ordnung, eine Versperrung des Weges grenzt jedoch an Nötigung. :rolleyes: Ich bin i.d.R. wenigstens noch so höflich das Angebot abzulehnen.
    Zum Glück habe ich staturbedingt den Vorteil meinen Weg - falls nötig ohne auszuweichen - fortzusetzen, was "präventiv" wirkt. ;)

Ich neige dazu mir Verträge vor Ort durchzulesen - sehr zum Unmut von Verkäufern, die Ihre Felle davonschwimmen sehen und abseits ihrer einstudierten Ansprachen schnell in Erklärungsnot geraten. :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von andy45
      blech Dann hättest Ihm ne Koppnuss in die Eier gegeben :D

oder nächstes mal einfach bücken und zwischen den Beinen durch.
    ;)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• hilfe! :D

Hallo,
    sorry das ich den Thread hier nochmal ausgrabe. Aber die Jungs sind wieder aktiv und ich anscheinend dumm genug. Hatte schon direkt danach Bauchschmerzen allerdings wollte er mir die Verträge nicht wieder geben/bzw vernichten. Da ich jetzt erfahren habe das die Seite seit über nem Jahr im Aufbau ist... Naja man kann sich ja denken wie man sich da fühlt :D
    Habe bereits eine Email dorthin geschrieben, ich will aber umbedingt ein Einschreiben schicken. Meine Frage ist was gehört da jetzt hinein ?? Ich will das korrekt machen um das möglichst schnell wieder los werden .
    Auf dem Pro Motion Zettel steht ja ein 14 Tage Widerrufsrecht. Meine möglichen Inhalte wären:

-Mein Promotion Zettel + 2* den Durchdruck der Vodafonverträge
    -Mitarbeiter Name + MA-Nummer (Falls der Name stimmt und es so ne Nummer überhaupt gibt)
    -Datum und Ort des Abschlusses

Was davon sollte mithinein ? Ich bin mir nicht sicher.
    Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Realfire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!