Beiträge von theadnut

    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Übrigens: Lt. Auskunft der o2 Hotline soll die 1:1 Umstellung auf Micro Sim kostenlos sein!!!


    Sorry für Offtopic:


    So war auch meine Info, ich habe allerdings 2 Sim Karten (Micro Sim und normale Sim als Multicards) und bei der Aktivierung stand dann da das es 25€einmalig kostet.


    Meine Info lt. Hotline war aber auch dass es kostenlos ist!!

    Tuesday, August 03, 2010 Location Time
    14 With delivery courier Munich - Germany 07:58
    13 Arrived at Delivery Facility in Munich - Germany Munich - Germany 06:55
    12 Departed Facility in Munich - Germany Munich - Germany 06:06
    11 Processed at Munich - Germany Munich - Germany 05:49
    10 Arrived at Sort Facility Munich - Germany Munich - Germany 05:42
    9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:23
    8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:02
    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:13
    Monday, August 02, 2010 Location Time
    6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 23:01
    5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:21
    4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:41
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 20:40
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 14:28
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 11:55

    Mein Kurier war leider immernoch nicht da, ich würd mich freuen wenn er innerhalb von München den Weg zu mir bald mal findet;) Kann doch ned sein, dass der den ganzen Tag in München rumgurkt^^


    EDIT:


    Kaum beschwert man sich kurz, klingelts an der Tür und der DHL-Mann steht da und bringt ein iPhone ;)


    Bei mir ist alles noch eingeschweißt und alles enthalten :top:

    Meins war seit 29.07. (Donnerstag) um 21:11 Uhr mit dem Status "Order is beeing shipped" versehen...heute am 02.08. habe ich dann endlich im Trackingstatus die Nachricht "Shipment picked up" erhalten ;) Dann wird es wohl morgen endlich bei mir sein :top:

    Zitat

    Original geschrieben von AdLanor
    So mein 2tes ist seit heute morgen auch in der box. Macht es eigentlich irgend einen Unterschied zwischen Standard und Expressversand bei borderlinx ??


    Meines Wissens ist es egal was du auswählst, da die Pakete so oder so mit Express verschickt werden.

    Re: Re: 27.07-ner vor 24.07-ner ächzzzz


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Mein iP4, was seit dem 20.07. bei BL lag, konnte ich erst am 29.07. entgegen nehmen.


    JJ


    Meins liegt jetzt auch seit dem 20. dort und seit 29. hab ich immerhin den Status "handed over to delivery agent" und "shipment information received" mit der Trackingnummer, aber mehr hat sich auch noch nicht getan...

    Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    jo, seit ein paar Minuten steht jetzt bei mir:
    Juli 30, 2010 15:19 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt


    Na dann mal sehen ob das bei mir auch noch kommt oder ob meins dann noch nicht mitgenommen wurde...

    Bei mir steht das Tracking seit gestern um 21:11 Uhr auf "1 Shipment information received Birmingham - UK 21:11"


    Heißt das jetzt dass es noch immer bei BLX liegt und noch ned abgeholt wurde? Oder ist einfach das Tracking noch nicht nachgekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Nein, kannst du nicht. Es wird erst morgen losgesendet und DHL Express liefert nicht am Wochenende. Du wirst es am Montag bekommen ;)


    Hm...naja auch ok, dann wirds nen guter Start in die neue Woche ;)

    So nun ist es auch bei mir endlich so weit ;)


    Hab heute um 20:09 Uhr die Email bekommen das meins verschickt wurde !!!! :top: :top:


    Ankunft: 20.07.
    Scan: 23.07.
    Versand: 29.07.


    Dann kann ich es ja doch noch diese Woche in Empfang nehmen ;) Bei mir hat der Typ im Chat sogar nicht gelogen, er meinte letztes Wochenende, dass ich noch in der Woche mit der Lieferung rechnen kann. :D