Beiträge von Bing_der_Otter

Mal was Grundsätzliches:

Der PowerSMSTarif beinhaltet Frei-SMS im Wert von 24 Euro, nicht unbedingt 125 oder 9484632,87....

Davon abgesehen ist die Nummer, die man Dir gegeben hat nicht die Nummer für PSMS-kunden. Die werden Dich, wennn sie nicht völlig blind sind, auch an dieser Hotline abweisen. Ist die 017955222 als Festnetzvariante. Sucht doch nicht immer Möglichkeiten Vertragsbetrug zu begehen... Wenn man PSMS macht, dann ist es Vertragsbestandteil die 0190 zu benutzen, die Jungs von der Hotline können ganz schön direkt werden und machen sich mit Sicherheit auch Warnhinweise...

Einfacher und kostengünstiger ist die EMail-Variante. Geht auch recht fix.

Ach ja: Es besteht bei O2 momentan der Systemische Fehler, dass die Notifikation nur eingeschränkt bis gar nicht läuft. Manchmal scheinen sie auch dreimal ausgeliefert zu werden... :rolleyes:

Hi!
    1. Ja, die Laufzeit bleibt erhalten.
    2. ja, das geht auch umgekehrt. (Sofern Du den Upgrade meinst, z.B. select auf Genion)
    3. Ja, Du kannst dann später wechseln, aber rechne nicht zu früh damit, denn niemand wird Dir sagen können, wann o2 das netz bis zu Dir ausbaut...
    4. siehe 1. es fangen keine neuen 24 Monate an, es sei denn Du wechselst den Tarif im Zuge einer VVL

Hoffe, dass das hilft!
    LG,
    Bing

Jetzt bin ich verwundert....
    Also ich weiss sicher, dass der Duo auf einer Kundennummer läuft. Daher ist auch die Trennung nötig.... (Weil zwei unterschiedliche Kunden auf einer Kundennummer läuft systemisch bei o2 nicht...)
    Da bist Du der absolute Ausnahmefall. habe ich so noch nie gehört... :confused: