Berufsgeheimnis....
Beiträge von Bing_der_Otter
-
-
Hotline anrufen und den Dienst über den Mitarbeiter stornieren lassen. Das können die.
Uhh...zu langsam...
-
Genaugenommen dauert eine Portierung (wohlgemerkt: OHNE Fehler!!!!!) 6 Werktage.

Aber schon die falsche Angabe des Geburtsdatums oder eines Schreibefehlers beim alten Anbieter wird dazu führen, dass Dein alter Anbieter scheinheilig behauptet, dass sie einen Kunden mit diesen Angaben nicht führen..... :mad:
Also: Obacht! Genau vom alten Anbieter BUCHSTABIEREN lassen, wie Du bei denen eingetragen bist!!!!
Bing, der ebenfalls viel Spaß bei o2 wünscht!
PS: Das ist kein Scherz da oben..... -
Die Kündigung bleibt bestehen, kann aber vom neuen Inhaber widerrufen werden, z.B. mit einer VVL. (War ja klar, oder?)

-
O2 hat zur Zeit übrigens eine Systemstörung, so dass momentan Multicards erst ab dem 07.11. aktiviert werden können.
Das Problem mit der Telefonie von der zweiten Karte sollte inzwischen gegessen werden.
Das mit dem kompetenten Techniker, der nicht an der Hotline sitzt ist wohl eher eine Scherzfrage gewesen, deswegen sage ich jetzt mal nix dazu.... :p -
Tjo....
Dann solltest Du bei der Mitarbeiterin selbst nach Kulanz fragen. Sonst sind da wohl eher nichts drin, wie schon gesagt wurde....An der Hotline anzurufen wird wohl eher nichts nützen, weil die Dich an den Shop verweisen werden.
-
Huch!
War auch nur eine allgemeine Info, die nicht Dich speziell anvisiert hatte. Ich bemühe mich genau zu formulieren.....
*handreich*
-
Also ich habe das noch nie gehört.
Ruf einfach bei der Hotline an und bitte sie um ein Homezone-Update. Vielleicht behebt das das Problem... -
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.... :p
Davon abgesehen ist der bewußte Täuschungsversuch der Hotlinemitarbeiter schon genug, um sie sauer zu machen................ :mad:
Die SMS kosten übrigens nicht zwingend 19 Cent in alle Netze...
Kunden, die vor dem 01.09. aktiviert waren und noch keinen Tarifwechsel hatten, haben noch 12 Cent für die O2 internen SMS..
Viel Spaß beim rechnen...
PS: Die Störung besteht seit dem 16.10....:(
-
Und wenn Du einen Vertrag gemacht hast, wenn Du minderjährig bist, dann hat aber jemand außerordentlich gepennt und sich strafbar gemacht..... :eek: