Die bieten gerade All Net Flat + 1 GB Internet. Ist O2 Netz
Bin aktuell bei Fonic und zahle fast 17 Euro für 500 Min + 500 MB
Ich überlege zu wechseln. Will aber vorher Infos über WINSIM haben.
z.B. Netzqualität etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die bieten gerade All Net Flat + 1 GB Internet. Ist O2 Netz
Bin aktuell bei Fonic und zahle fast 17 Euro für 500 Min + 500 MB
Ich überlege zu wechseln. Will aber vorher Infos über WINSIM haben.
z.B. Netzqualität etc.
Ich hoffe, dass wenigstens auf EU-Ebene irgendj. die Übernahme widerspricht.
Hallo,
muss ein neues Handy kaufen. Bisher war ich mit Android zufrieden. Nur gestört haben mich die Applikationen, die mehr wissen wollten. Oft hatte ich das Gefühl, über das Handy keine Kontrolle mehr zu haben.
Da mein Handy jetzt kaputt ist, muss ich ein neues kaufen. Die Frage ist jetz, lieber WIN8 oder nicht?
Ich erwarte nicht, dass meine Daten 100% geshützt sind. Aber etwas mehr Kontrolle wäre wirklich nicht shlecht.
Daher die Frage: Win8 ja oder nein? Dass weniger Appsfür win8 angeboten werden, ist nicht das Problem.
Ich will nur etwas mehr schutz. Gibt es z.B. ein Firewall für Win8? Für Android gibt es eine. Aber um diese nutzen zu können, muss man Adminrechte haben. Diese kann aber nicht jeder haben, da nicht vorgesehen.
Ich habe jetzt seit fast 4 Monaten einen Vertrag mit Fonic.
Meine Emails werden nur mit ernome Verspätung beantwortet und nicht innerhalb der versprochenen drei Tagen.
Telefonisch kann man auch deren Hotline nicht erreichen. Wartezeit mind. 15 Minuten, egal wann man anruft. Hotline ist kostenpflichtig
Ich bin tierisch genervt und will einfach nur weg.
Ich suche eine Alternative
Am besten Freiminuten + Internet
Preis monatlich so um 17 Euro
O2-Netz
WICHTIG: Messenger-Nutzung muss im Vertrag nicht ausgeschlossen sein.
Hallo,
ich habe mein Handyvertrag gekündigt zum 31.05.12
Tchibo wurde schriftlich am 28.05.2012 aufgefordert, die Portierung vorzunehmen.
Bis heute und trotz Aufforderung ist die Portierung nicht erfolgt.
Was kann man da machen?
Hotline interessiert es nicht. Hab da schon angerufen und zwar 4 Mal. jedes Mal wurden die unfreundlich, obwohl die fragen berechtigt waren. Werde mich schriftlich noch beschweren
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Die Betrugsmasche bei Fonic ist ja bekannt. Kam auch mal ein Beitrag im TV dazu.
Hier ein Youtube-Video
Video
Bekommt man bei Tchibo für die Mitnahme der eigenen HandyNr eine Gutschrift? Mein aktueller will so um die 30 Euro. Habe gesehen, dass andere Anbieter für diese über eine Gutschrift aufs Kundenkonto "übernehmen".
Frage gilt für Perpaid und Postpaid
Danke für die Hinweise.
Ich habe den HTC HD2 und verwende nur das Original-Ladegerät. Ich stelle das Handy aufs Gerät und es wird geladen. PC nicht notwendig.
ZitatWelche app gibt es denn dafür?
Keine extra APP. Das Handy war nur gesperrt.
ZitatNunja, ich glaube nicht, dass es ein generelles Android-Problem ist ...
Das mag schon sein. Aber was nutzt mir ein OS, wenn ich keine Kontrolle über das Handy habe? Von Anfang an hatte ich Probleme mit dem OS. Apps wie Facebook, Twitter oder der einfache Musik Player, die ich nicht deinstallieren kann, aber ihnen Zugriffe auf SMS und Telefonliste genehmigen muss.
Ich werde mich jetzt erkundigen, ob ich Win7 drauf haben kann. Alles wird gelöscht, so wie der TT-Ler vorgeschlagen hat.
Seit Tagen muss ich mit N70 rumlaufen ![]()
Genau das ist der Punkt: Ich habe nie etwas außerhalb des Google Marktes runtergeladen. Daher war ich auch so schockiert darüber. So viele Apps habe ich auch nicht gedownloaded. Insgesamt waren es 15. Alle sind bekannte APPs.
Avast ist drauf und ich habe mehrfach checken lassen. Die einzige Meldung ist die, dass das System gerootet wurde. Das wars auch.
Ich bin immer noch schockiert, weil ich es nichts erklären kann. Ich habe wirklich gesehen wie gewählt wurde. Jeder Tastendruck erzeugte auch einen Ton. :confused:
Dann wurde auf die grüne Hörertaste gedrückt, damit die Verbindung entsteht.
Ich werde Morgen alles löschen und Android neudrauf machen. Muss nur recherchieren, welche Version ich downloaden soll, da ich die Installationsdateien gelöscht habe.
Ich hätte WIN6 nie löschen sollen. SCH**** Android. :mad: