-
Ich kanns offengesagt nicht glauben, aber scheinbar stimmt etwas mit meinem Handy nicht. Während ich gerade auf Youtube mir Sachen angeschaut habe, hörte ich Töne, die mein Handy macht, das gerade dabei war, aufgeladen zu werden.
Ich ging hin und konnte nicht glauben, was ich sah: da wurde gerade eine Rufnummer gewählt. Ziffer für Ziffer wurde gedrückt. Den Vorgang wollte ich nicht unterbrechen wollen und schaute einfach zu. Danach wurde auf die Anruftatste gedruckt. Dank automatische Sperre, konnte der Anruf nicht getätgt werden.
Diese Nummer wurde gewählt: 6058908280801
Zufall? Programmfehler? Hack?
Ich habe aus Datenschutzgründen nicht soviele Apps runtergeladen. Die Letzt App, die ich erst seit 3 Tagen habe, heißt: LBE
Hat jmd ähliches erlebt?
-
Ich würde gerne bestellen, nur finde diesen Tarif nicht.
Auf der tchibo-Seite heißt es:
Zitat
Das Komplettpaket besteht aus einem Smartphone und einer monatlichen
Internet-Flatrate zum Surfen und zusätzlichen Inklusiv-Leistungen je Paket
zum Telefonieren und SMSen.
Und außerdem :
Zitat
Ohne Folgekosten: Nach 24 Monaten gibt es keine automatische Verlängerung zum Ende der Laufzeit. Typisch Tchibo!
Sind kürzere Laufzeiten möglich?
-
Die Sendemasten strahlen doch. Die Strahlen könnten u.U. zu gesundheitlichen Störung führen. Vielleicht sollten die Grundeigentümer sowas nicht einfach ignorieren.
Ferner sind 250,00 Euro pro Monat fürs Unternehmen ein schnäppchen. Zukünftige Kostensteigerungen sind einzukalkulieren.
Als Vermieter soll man sich die Vertragsbedingungen nicht vorgeben lassen.
-
Meine Tante ist umgezogen und hat schriftlich Tcom den Umzug bekanntgegeben. Dann kam eine Auftragsbestätigung mit einer Gebühr von 59,00 Euro. Mir ist aufgefallen, dass hier ein neuer Vertrag unterzeichnet werden soll. Daraufhin habe die Hotline angerufen. Lt. einem TCom-Mitarbeiter gilt der Umzugsauftrag als ein neuer Vertrag. Dadurch wird ein laufender Jahresvertrag z.B. um 12 Monate verlängert.
Was haltet Ihr davon ?
-
Komisch, die AGBs erinnern an Dailydeal und Groupon
-
Gibt es eine Möglichkeit, Zugriffsrechte einzuschränken? Mich stört es sehr, dass ich keine Macht über die Daten habe. Die Apps, die ich bisher runtergeladen habe, wollen Zugriff haben auch mein Telefonbuch beispielsweise. Mich stört es sehr.
Wie kann ich sowas unterbinden? Ich selektiere bereits beim downloaden. Alle Apps, die mein Telefonbuch lesen wollen, werden nicht gedownloaded. Leider sind aber viele APPs an meine Anurfe interessiert. Auch die Kostenpflichtigen.
Ich habe keine Kontrolle über mein Handy mehr :mad:
-
Sorry
Ich hab Discoplus mit O2 Netz. Habe durchgehend GPRS-Leitung, obwohl mir keine Benachrichtung über die Drosselung gesandt wurde. Ab und an habe ich noch EDGE
Sind Fonic oder Tchibo besser?
-
Ich bin seit längerer Zeit bei Diskotel. Hab ne Flatrate und stelle seit Monaten fest, dass ich nie eine schnelle Leitung hab. Meine Lieblingsapp kann ich nur noch über WLAN nutzen, weil die Leitung lahm . Ist das eine Störung ? Sieht nach Dauerzustand aus 
Eine Benachrichtung über eine Drosselung liegt mir nicht vor
-
Ich nutze die CallYa-Karte von Vodafone, wenn ich im Ausland bin, da meine Familie mich günstig erreichen kann und ich kann mit ihnen stundenlang telefonieren. Einmalig wird 0,75 Euro abgebucht und ich kann dann dafür 60 Min telefonieren. Der Spaß kostet monatlich 0,99 Euro.
Frage: bieten andere Unternehmen auch sowas an? Ich würde gerne auf Vodafone verzichten. 
-
Zitat
Original geschrieben von wlfgngspa
Hallo versuch es mal mit einem Anruf bei der Kundenbetreung da habe ich es mal abschlten lassen und es kommt nur noch das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist .Habe es gerade versucht und ist kostenlos.
Ich habe Mitte November bei der Kundenbetreuung angerufen und man hat mir versprochen, dass dieser Dienst abgeschaltet wird. Als fast vor Weihnachten der Dienst immer noch an war, habe ich eine E-Mail gesandt. Bis heute ist der Dienst noch an und ich habe auf die E-Mail keine Antwort erhalten.
Was haltet Ihr davon? Kann es sein, dass der Antrag auf die Abschlatung abgelehnt wurde?