Ich fahre für 2 Wochen nach Portugal und würde gerne dort eine Prepaid-Karte kaufen.
Ziel ins Internet gehen zu können. Telefonieren ist egal.
Ich will Google Maps verwenden können.
Hat einer Tips ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fahre für 2 Wochen nach Portugal und würde gerne dort eine Prepaid-Karte kaufen.
Ziel ins Internet gehen zu können. Telefonieren ist egal.
Ich will Google Maps verwenden können.
Hat einer Tips ?
1. Wo kann man denn die Geräte wählen?
2. Lese ich richtig: Grundgebühr inkl. Gerät 10,00 Euro?
Ich habe den Mobilfunkvertrag gekündigt und die Bestätigung erhalten. Danach habe ich online einen Vertrag abgeschlossen und die Portierung in Auftrag gegeben.
Bisher habe ich nichts unterschrieben. Wird dennoch portiert?
Ich habe gesehen, dass man auf den HTC HD2 Android installieren kann und will das ausprobieren.
Für den Fall, dass es schief geht... wo bekommt man Windos?
Nutzungsverhalten
Telefoniere sehr wenig. Vielleicht 30 Min. im Monat. Würde gerne aber oft ins Internet. Hab ein Smartphone. SMS sende ich auch nur wenig. Vielleicht 20 im Monat.
Netzwahl
Bitte nur O2
Vertragsart
Ist egal, hauptsache keine 24 Monatsverträge
Rufnummerportierung
Meine Nummer will ich mitnehmen
Besondere Tarifmerkmale
Internet flat
kannst du bitte Link posten?
Hab ja total vergessen zu berichten.
Ich bin, wie schon gesagt, nach Berlin-Neukölln gefahren und habe dem Promoter Fragen gestellt.
Er sagte, dass wenn ich ein 1-Jahres-Vertrag für KDE unterschreibe, dann bekomme ich auch diesen 300 Euro Gutschein für Media Markt. Vorausgesetzt, dass ich 100Mbit-Leitung haben kann.
Bei mir ist leider kein KDE möglich, da ich hier mich mit dem absolut überflüssigen TeleColumbus herumplagen muss. Jetzt will meine Schwester zu schlagen.
Grundgebühr ohne TV aber Flat rate Internet und Telefon 39,90 Euro.
Kann leider keine SMS versenden und finde den Bereich, wo die SMS-Zentrale eingetragen werden kann, auch nicht.
Habe die ALice Nr. 80100 gesmst. SElbst das geht nicht. Normalerweise müsste wenigstens diese Nr. gehen.
TippS?
Schließe mich an und bitte um Apps Tips für Win6
Habe HTC HD2
ZitatOriginal geschrieben von flatty
39,90 EUR? Ist mir unbekannt, könnte es ein Telekom-Angebot sein? Sonst wären 300 EUR der Kracher schlechthin!
Schau bitte hier : http://twitter.com/mediadsl
Wie gesagt, ich habe einen Promoter gesehen und bei dem stand auch 300 Euro Gutschein für Media Markt und monatl. 39,90 GG
Ich versuch mal hin zu gehen. Denke mal, dass ich erst am Donnerstag oder Freitag kann.