muss man die sim karten verwenden oder ist das ein schubladenvertrag? immerhin bleibt eine simkarte übrig, wenn man duo vertrag abschließt
Beiträge von ramalama
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Macgerhard
So ein bischen günstiger könnte es doch sein, weil Ihr dann ja keine Provision an eBay zahlen würdet.
Oder habe ich da irgendetwas nicht bedacht?Bin zwar kein Spieler, aber für einen Freund könnte das interessant sein.
Habt Ihr ähnlich gute Angebote für iPhone4, iPad (2) oder Desire bzw. Desire HD?Gerhard
kann einer mal bitte sage, warum der link nicht funktioniert? ich werde weitergeleitet an folgende seite:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
ramalama schrieb "KabelDE" in seiner Frage.Klingt doch etwas besser als KD oder

Hab gehofft, einer würde Alice erwähnen und die 150Euro Media Markt Gutschein Aktion erwähnen
Vodafones Angebot ist nicht so gut wie KabelDE.
Übrings bietet KabelDE in Berlin Neukölln (Karl-Marx-Str. Forum), bei Vertragsabschluss, einen Warengutschein für Media Markt i.W.v. 300 Euro.
Da stand allerdings 39,95 Euro monatl. Kosten.
Leider musste ich so schnell weg, deshalb konnte ich mit dem Verkäufer nicht sprechen.
-
Gibt es für DSL derzeit Angebote mit Gutscheine? KabelDE? ALice? 1und1?
Einkaufsgutscheine suche ich -
Netz ist 02. Karte ist von Hansenet
Danke für die Hinweise
-
Hatte meinen Handyvertrag gekündigt, weil ich hier ein tolles Angebot gefunden hatte. Leider ist das Angbot nicht mehr gültig.
Mein Vertrag ist zum 31.03.2011 gekündigt. Will aber nicht die Kündigung zurücknehmen.
Wie kann ich die Nummer retten, um vielleicht im Mai wieder "frei" zu sein für einen neuen Vertrag?
-
Frage:
übernimmt Vodafone nicht die Portierungskosten? Sehe gerade, dass Versatel meinen Bruder die Portierungskosten in Rechnung stellt. 16,72 Euro netto
-
- Mahnbescheide kommt nur vom Gericht
- Schufaeintrag nur, wenn eine Forderung nicht bezahlt wird
- Anschlusssperr könnte seinIch meinte nicht, dass Du deine Verbindlichkeiten nicht begleichen sollt. Ich meinte, dass Du die dazu aufforderst, abzubuchen. Du hast doch Angst, dass sie einen hohen Betrag abbuchen.
ZitatNun werden bei mir im März die gesamten Gebühren samt Einrichtungsgebühr seit der Einrichtung abgebucht(von dem MM Gutschein immernoch keinerlei Spur).
Wenn Du sie zwingen willst zu handeln, dann zieh die Einzugsermächtigung.
Ich kenne Fälle, wo sowas geholfen hat und das nicht nur bei Alice.
Wenn Du irgendwelche Ängste hast, dann warte bis sie selber abbuchen. Verlange außerdem eine Kündigungsbestätigung.
Ob Du ein Gutschein bekommst, weiß ich nicht. Glaube ich auch nicht. Weil man bekommt nur, wenn man 24 Monate bei denen auch bleibt.
-
Ich hätte das Geld einfach überwiesen.
Nimm die Einzugsermächtigung einfach zurück. Diese ist soweit ich weiß Teil des Vertrages und sie mögen es nicht, wenn man diese zurücknimmt. Prompt bekommst Du eine Reaktion von denen.
Am besten gleich schreiben, dass jede Abbuchung zurückgebucht wird und dass sie dann die Rücklastschriftkosten übernehmen müssen.
Sie werden sich dann melden.
Ich bin schon 5 Jahre Kunde bei denen und diese Verbindungsabbrüche kenne ich auch.
Ursachen war bei:
- WIN XP Update hat gefehlt [liegt vor, wenn Abbruch alle Paar Sekunden ist ]
- Splitter defekt
- Modem defekt
Auch bei mir musste von 16000 auf 10000 und dann vorrübergehend auf 1000 gedrosselt werden. Die DSL-Vermittlungsstelle oder wie das heißt ist bei mir um die Ecke. Nicht mal 1 KM entfernt.
Solange die Abbrüche da sind, solange sollte man bei die Leistung nicht erhöhen.
LG
-
Ich würde mich über eine PN mit Auszahlungsangebot freuen!