Mir ist folgendes passiert:
Habe im Mai 2010 wegen dem 150€ MM Gutschein Alice DSL Vertrag auf meine Freundin abgeschlossen.
Da ich statt 16.000 ich nur 6.000 bekam und diese ständige Verbindungsabbruche hatte habe ich schriftlich erst um Wechsel des Vertrages auf mich und paar Wochen später zum Ende November eine Kündigung abgeschickt.
Danach wurden meine Email Anfragen vorerst ignoriert denn entweder bekamm ich gar keine Antwort auf meine 5 folgenden Fragen:
1) Warum wurde der Wechsel auf mich noch nicht durchgeführt?
2) Wann soll der MM Gutschein kommen?
3) Ob die Kündigung inzwischen bearbeitet wurde?
4) Warum statt 16000 nur die 6000 ?
5) Wieso kann ich online nichts ändern, da ich bei mir der Status angezeigt wird Sie haben "eine laufende Anfrage"?
oder 6 Wochen später kamm nur einzige Antwort so in etwa: Sie haben nur 6000 da es in unserem Angebot stand bis zu.
Online waren weder Rechnungen einsehbar noch Statusänderungen möglich. Es wurde auch nichts abgebucht.
Jedesmal wenn ich mit einem unfähigen Mitarbeiter verbunden war kam ne Mail: Wir haben gemerkt, dass Sie unseren Support kontaktiert haben und wir freuen uns, dass Ihre Angelegenheit geklärt haben, deswegen betrachten wir Ihre E-mail Anfrage als erledigt.
Also irgendwann mal war es mir zuviel dann habe ich eine E-mail verfasst, dass ich wechseln möchte und da ich zum Ende November gekündigt habe, bin ich nicht bereit ab Dezember die Kosten zu übernehmen.
Danach bekam ich eine Nachricht vom Support:
"Ihren Alice Anschluss deaktivieren wir an dem Tag, zu dem Sie gekündigt haben."
Tja und nun??
Nun werden bei mir im März die gesamten Gebühren samt Einrichtungsgebühr seit der Einrichtung abgebucht(von dem MM Gutschein immernoch keinerlei Spur).
Meine Frage wie soll ich nun vorgehen? Ich denke Alice kostenpflichtigen Support anrufen und mich ewig weiterleiten lassen bringt da nicht viel?
Ist es überhaupt vertrettbar, dass die Monate später alle Rechnungen summieren(die vorher nie einsehbar waren) und dann, trotz meine Kündigung zum Dezember, zusammenfassen und die am Stück abbuchen??