Beiträge von ramalama

    vodafrank ist leider schlecht erreichbar. Kann man auch verstehen, weil die Nachfrage nach O2 S für knapp 6 EUR sehr groß ist.


    Man kann solche Angebote unter bestimmten Bedingungen bei O2 bekommen. Ich habe den O2 Free M für 9,99 im Monat und mein DSL Anschluss wird um 5 EUR rabattiert.

    Ist es möglich, eine neue IP zu erhalten, ohne das Gerät neustarten zu müssen?


    Über PPPOE war das bis vor kurzem bei mir möglich. Jedoch erfolgte nun eine Umstellung auf Voip und PPPoE ist leider nicht mehr möglich.

    Mein Anbieter schaltet auf Voip. Suche daher einen VDSL-VOIP-Router mit Wlan-Schalter. Ich möchte Wlan manuel ausschalten können, ohne den PC nutzen zu müssen.


    Fritzbox und Co. muss nicht sein. Brauche kein teueres Gerät.

    Re: SympliTel Erfahrung



    Datenautomatik :flop:

    Zitat


    SimplyTel schrieb


    Die Beauftragung der Rufnummernmitnahme erfolgt ausschließlich über den neuen Anbieter. Für die Rufnummernmitnahme nach § 46 TKG zu einem anderen Mobilfunkanbieter oder in ein anderes Mobilfunknetz fallen 29,95 EUR inkl. MwSt. gemäß unserer Preisliste an, die wir mit erfolgreich bestätigter Mitnahme berechnen werden. Die Kosten für eine Wechselaktion (damit ist ein Markenwechsel z.B. innerhalb der Drillisch Online AG im gleichen Mobilfunknetz gemeint) betragen 27,95 EUR inkl. MwSt., die wir bei erfolgreicher Umstellung berechnen werden. Es wird immer nur eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme berechnet.